1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder aus einer MMS sichern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von little-snoopy, 26.08.2011.

  1. little-snoopy, 26.08.2011 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo ihr lieben,

    ich habe ein großes problem.

    mir hat jemand Bilder per MMS geschickt diese möchte ich nun speichern aber das geht nicht da steht nur bilder als hintergrund oder kontaktbild speichern.. wer kann mir helfen?? wäre total super.

    lg snoopy
     
  2. Winterstille, 27.08.2011 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hmmmmm hast Du ein alternatives SMS-Progamm wie Handcent oder GO SMS mal ausprobiert? Die bieten m. M. nach erheblich mehr Komfort und ich kann die Bilder auch irgendwo speichern, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

    LG
    Winterstille.
     
    little-snoopy bedankt sich.
  3. little-snoopy, 27.08.2011 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    okay, danke werde ich mal schauen :)

    lg snoopy
     

Diese Seite empfehlen