Bilder aus einer MMS sichern, aber wie?

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ihr lieben,

ich habe ein großes problem.

mir hat jemand Bilder per MMS geschickt diese möchte ich nun speichern aber das geht nicht da steht nur bilder als hintergrund oder kontaktbild speichern.. wer kann mir helfen?? wäre total super.

lg snoopy
 
Hmmmmm hast Du ein alternatives SMS-Progamm wie Handcent oder GO SMS mal ausprobiert? Die bieten m. M. nach erheblich mehr Komfort und ich kann die Bilder auch irgendwo speichern, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

LG
Winterstille.
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
okay, danke werde ich mal schauen :)

lg snoopy
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
337
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
7
Aufrufe
198
juni
J
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten