Bilder aus Google Drive in Google Fotos

MeMo1990

MeMo1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen zusammen,

seit ein paar Tagen werden mir alle Bilder aus Google Drive auch in Google Fotos angezeigt. Das will ich nicht. Die Einstellung "Google Drive" unter Google Fotos, also das die Bilder von Google Drive in Google Fotos nicht angezeigt werden sollen.

Ich habe beide Apps (Fotos und Drive) zurückgesetzt (Daten löschen). Allerdings ist das immer noch so.

Ist das bei euch auch so? Gibt es da noch eine Einstellung?

MfG
Memo1990
 
schon mal via PC eingestiegen und dir das angesehen?
 
Ja, am PC werden nur die Google Fotos angezeigt.

EDIT: Hat sich erledigt. Habe von Google Fotos nochmal die App-Daten gelöscht, Stopp erzwingen und auch deaktiviert. Dadurch wird die App auf die Werksversion zurückgesetzt. Danach habe ich Google Fotos erneut über Google Play wieder aktualisiert. Jetzt werden nur noch die Fotos von Google Fotos angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
115
mezzothunder
M
T
Antworten
6
Aufrufe
2.159
Thomas2016
T
T
Antworten
8
Aufrufe
431
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten