1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder aus mms ausdrucken bzw. auf sd card speichern [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von chenny, 06.07.2009.

  1. chenny, 06.07.2009 #1
    chenny

    chenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Hallöchen :)

    Ja der Betreff sagts ja schon. Ich möchte bilder aus
    einer mms ausdrucken. Kann sie aber auf der sd card am pc nicht finden und finde im magic auch keine option um die bilder zu speichern oder z.b. per email weiter zu leiten.

    Bin dankbar für jeden Tipp :)
     
  2. chenny, 13.07.2009 #2
    chenny

    chenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Hat denn keiner ne Idee? :confused:
     
  3. Magic, 13.07.2009 #3
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    einfach mal die mms öffnen und das bild länger als 1 sec drücken, dann speichern.
     
  4. Juelz, 14.07.2009 #4
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    kann es sein das die wenigsten wissen das lange drauf drücken auchn kontexmenü aufruft? schon in n paar threads fragen gelesen die dadurch beantwortet wurden.
     
  5. ellybob, 21.07.2009 #5
    ellybob

    ellybob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    hallo HTC magic user,
    lange auf das bild drücken, öffnet das kontextmenue zum speichern.
    hab ich jetzt mit eurer hilfe herausbekommen. jetzt bleibt noch die frage, wie man auf die speicherkarte zugreifen kann, um deren inhalt zulesen. die antwort weiss vermutlich jeder, ausser mir..................freu mich auf die antworten
     
  6. MrS.Mirage, 21.07.2009 #6
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Entweder das Datenkabel verbinden und danach die Datenfreigabe aktivieren auf dem Magic oder die Sd card rausnehmen und in ein Lesegeraet schieben.
     
  7. ellybob, 21.07.2009 #7
    ellybob

    ellybob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    danke schon einmal aber : also mit hilfe usb kabel an computer anschließen und karte freigeben? hier kommt keine meldung au dem comp+und auch nicht auf dem htc ausser der accu wird lehr aber jetzt kann ich ja nicht laden..........
     
  8. MrS.Mirage, 21.07.2009 #8
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mal so nebenbei, deine Saetze ergeben selbst wenn man ueber die Rechtschreibfehler hinweg sieht nur wenig Sinn.

    Wenn du das Datenkabel mit dem Computer Verbindest bekommt du in der Status leiste die Meldung: "USB connected" wenn du darauf klickst fragt er dich ob du die Daten auf der Speicherkarte freigeben moechtest, dieses dann einfach bestaetigen. Im Arbeitsplatz hast du dann ein neues Wechsellaufwerk.

    Auch helfen kann dir sicher das Handbuch des HTC Magic und zwar die Seite 52.
     
  9. chenny, 21.07.2009 #9
    chenny

    chenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Eigentlich lädt das Magic wenns per USB mit dem PC verbunden ist automatisch.

    Bei mir hats übrigens so geklappt mit dem Bild speichern :)
    Da muss man echt erst mal drauf kommen, dass man da lange drauf drücken soll... in der Anleitung (die ja recht kurz ist) hab ich's jedenfalls nirgends gelesen.
     
  10. ellybob, 21.07.2009 #10
    ellybob

    ellybob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    danke, chenny, bin beruhigt für den Tag, dass es auch noch O.K. Helfer
    im Portal gibt und nicht nur Aufschneider.
    Ich hab es jetzt auch mit den Fotos und der SD card gepackt.
    Danke auch für den Tipp, das es am Rechner läd. Ist ja irgendwie klar.
    War etwas panisch. Schönen Abend noch!
     
  11. MrS.Mirage, 22.07.2009 #11
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    HTC - Support - HTC Magic - User Guides

    Handbuch Seite 33
     
  12. chenny, 22.07.2009 #12
    chenny

    chenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2009
    Oh cool, danke für die Anleitung :)
    Ich hatte ganz am Anfang mal nach ner ausführlichen Anleitung gegoogelt und keine gefunden :o
     

Diese Seite empfehlen