1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder aus Nachrichten speichern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Körschgen, 25.02.2012.

  1. Körschgen, 25.02.2012 #1
    Körschgen

    Körschgen Threadstarter Gast

    Hallo,

    wie kann man Bilder aus Nachrichten speichern.
    Habe eine Nachricht erhalten mit einem Bild, das Bild kann ich mir ansehen
    oder Aktion durchfuehren mit Album oder Bildergalerie. Ich kann es aber nicht speichern. So das ich es auf den Computer kopieren kann wenn ich Handy mittels USB anschliesse an PC.

    Habe diverse Backup-Apps versucht, aber die speichern nur in Form von .db Dateien oder so aehnlich.

    MfG
     
  2. Körschgen, 29.02.2012 #2
    Körschgen

    Körschgen Threadstarter Gast

    Habe die Lösung gefunden. Erst lange auf den Text in der Nachricht drücken, dann lange auf das Bild
     

Diese Seite empfehlen