Bilder automatisch per WLAN syncen

Über eine Cloud, also Onlinezwischenspeicher...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Haben die sonst nichts anderes?
Ist ja traurig. :)

Danke Dir.
Dachte ja an Google+, aber die verkleinern die Bilder ja automatisch.
Hab ja dann schlechtere Qualität wenn ich die auf den PC ziehe.

Gruß janemann
 
Bist du dir sicher, dass nicth deine Firewall etwas blockt? Das war bei mir anfangs das Problem. Und bei den Freigaben muss "Jeder" Vollzugriff haben zu den Files damit es funktioniert, auch ohne Passwort.
 
janemann77 schrieb:
Wie machen die das mit diesen komischen Eier-Phones denn?
Hai,

ich hatte beim Lesen Deines OP direkt den Verdacht, dass Du die aktuelle Apfel-Werbung mit der iCloud (machen Sie ein Foto hier, und Zuhause ist es schon da ...) gesehen hast und das nun auch für Android willst ... das sind alles ONLINE-Speicher ... nur ist das bei Apple besser integriert und verzahnt.

Gruß,
K.
 
@Kusie

Nein das es Onlinespeicher sind ist mir schon klar.
Ich möchte halt nur sobald ich zuhause im WLAN bin ein automatischen Sync.

@nexxus

Ich hatte vorher kein Passwort in Windows. Für das App musste ich eins einrichten. Erst als ich es hinterlegt hatte, hat er gesynct.

@DerMächtigeSchmops

Das heisst ich muss auf meinem PC ein SAMBA-Server einrichten?
Anleitung unter Google oder? :)

Vielen Dank an alle

Gruß Janemann
 
Nope, einrichten musste garnix.

Ganz normale Windows Ordnerfreigabe reicht ;) viel unkomplizierter gehts nicht.
 
Ok. Alles klar. Werde es mal testen.

Danke Dir
 
DerMächtigeSchmops;2598743 schrieb:
Nope, einrichten musste garnix.

Ganz normale Windows Ordnerfreigabe reicht ;) viel unkomplizierter gehts nicht.

Kann man da auch einstellen, das er nur jeweils die neuen Dateien synct?
Habe irgendwie nichts gefunden.
Sonst ganz praktisch.

Vielen Dank

Gruß janemann
 
der synct immer nur die neuen. geprüft werden natürlich immer alle.
 
OK. Danke Dir
 
Schau Dir mal FolderSync an. Du kannst Quell-und Zielverzeichnis festlegen, bestimmte Zeiten einstellen und zusätzlich, dass nur im WLAN synchronisiert werden soll. SMB/CIFS kann es auch, also sich mit Windows verbinden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.515
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten