1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder bearbeiten und Facebook Ausloggen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von *Loredana*, 26.04.2011.

  1. *Loredana*, 26.04.2011 #1
    *Loredana*

    *Loredana* Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Huhu. Ich habe da mal eine Frage.
    Irgendwie komme ich nicht klar mit den Hintergrundbildern. Die sind immer zu groß [​IMG] Habe sie bereits auf dem PC auf 320 pi geändert, aber bringt nichts. Auch die Hochkannt Bilder bleiben nicht Hochkannt [​IMG]

    Kann mir jemand helfen?


    ******************

    Ich habe mir heute das X8 gekauft. Habe jetzt mal Facebook ausprobiert. Aber ich finde nichts wie ich mich wieder Ausloggen kann.
     

Diese Seite empfehlen