bilder bei facebook hochladen

B

bmngoc

Gast
moin moin.
mir ist heute aufgefallen, als ich ein bild geschossen habe mit der cam und es dann direkt bei fb hochladen owllte, kommt immer wieder die fehlermeldung, konnte nicht hochgeladen werden.
folgendermaßen bin ich da vorgegangen:
bild machen
--> dann in der ecke auf die bilder tippen
--> dann einfach das bild tippen damit menüpunkte kommen
--> dann auf das "senden via" symbol klicken
--> facebook
--> fehlermeldung

als ich es dann später mit facebook für htc sense gemacht habe, ging es.
woran liegt es, dass es beim tippen auf "faceboo" nicht geht, aber bei "facebook für htc sense" ?
hab ich eine freigabe oder so vergesen?
geht es bei euch?
lg
 
Bei der normalen Facebook-App angemeldet?
 
japp klar. nutze sie und auch messenger davon.
 
Ich würd spaßeshalber mal den Cache der App löschen und vllt auch mal das Konto löschen und neu Anlegen, ob das hilft weiß ich nicht, aber was besseres fällt mir nicht ein.
 
könnte ich später mal versuchen.
über "senden via" "facebook für htc sense" gehts ja...daher finde ich es nur komisch
 
Hatte das Problem auch, ich musste aus einem anderen wipen dann wars wieder gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aus einem anderen wipen? was meinst du damit? ich kenne mich damit noch nicht so aus
 
Sorry da fehlt das grund :p

vom Handy gesendet ho ho ho
 
Im market beschweren sich in letzter Zeit viele, dass die app nicht richtig funktioniert. Liegt dann wohl nicht am Evo.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Moin, Fotos hochladen klappt eigentlich immer, manchmal aber erst beim 2. Versuch!

Hingegen bekomme ich oft eine Fehlermeldung, wenn ich Bild auf fb ansehen will

Gruß
 
das ist ein Fehler der sich seit Monaten zieht bei der Facebook App. teilweise kommt auch das Bild erst nach Stunden dort an

Über den Browser geht alles einwandfrei - mit dem Dolphin Browser siehts fast genauso aus.
 
Ja ich habe nun immer über Facebook für HTC Sense gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ich habe ein ähnliches problem.
ich wollte heute ein Bild hochladen welches ich mit der cam gemacht habe,

hab es vergeblich so versucht >>
Apps > Alben > Bild wählen > antippen > via htc für fb = fehler
Apps > Alben > Bild wählen > antippen > fb = fehler
fb geöffnet > Bilder > Bild hochladen > Bild auswgewählt > Zielordner gewählt = fehler

versucht hab ichs mit meinem Wildfire S (wipe hab ich auch versucht)

weiss da mitlerweile jemand weiter?
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
313
Dan99
Dan99
ses
Antworten
4
Aufrufe
331
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
108
Paco79
P
Zurück
Oben Unten