1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder bzw. Ordner weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von snoogar, 26.03.2012.

  1. snoogar, 26.03.2012 #1
    snoogar

    snoogar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo Leute!

    Heute hat sich mein Handy irgendwie gekillt..

    Hab zwischendurch mal drauf geschaut da konnte ich nichts mehr machen, alles ist hängen geblieben.

    Somit habe ich den Akku rausgenommen, wieder rein gegeben und das Handy lief wieder.

    Komischerweise sind in meinem KAMERA Ordner nur mehr 43 Bilder statt ca. 160, und der Ordner mit den Whats App Bildern ist ebenfalls weg.

    Wenn ich das Handy am PC anschließe, hängt nach kurzer Zeit alles.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Lg, Thomas
     
  2. Jangrie, 26.03.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Nimm die SD mal raus und pruefe, ob du das gleiche Resultat auch am PC bekommst. Nimm dafuer nen Cardreader.
     
  3. snoogar, 26.03.2012 #3
    snoogar

    snoogar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hab die Karte jetzt in den Card Reader gesteckt, selbes Ergebnis..
    Im Ordner Kamera fehlen wie gesagt die Bilder, und der Ordner Whats App Images ist leer.
    Auch der Ordner mit den Screenshots ist leer, ist mir aufgefallen...
     
  4. SG Ace Tom, 26.03.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    an nem anderen handy
    oder hast du ne linux-live cd, kannst notfalls schnell ne downloaden
    ds linux ist sehr klein;)
     
  5. snoogar, 26.03.2012 #5
    snoogar

    snoogar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    habs jetzt auf einem anderen handy versucht, zeigt die selben ordner an wie bei meinem handy.
    nur kurz dazwischen, wie gesagt die whats app bilder fehlen, aber die audio dateien sind da... handelt sich also rein um die kamerabilder und whats app bilder

    hab keine linux live cd.. wofür wäre die gut? ^^
     
  6. SG Ace Tom, 26.03.2012 #6
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    linux von der cd booten und dann mit linux probieren :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. SG Ace Tom, 26.03.2012 #7
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    als letzte möglichkeit wäre ein formatieren der sd

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Frigo2010, 27.03.2012 #8
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ich würde mal sagen das die SD Karte fehler hat und daher die Daten von
    der Karte verschwunden bzw. gelöscht sind!

    Formatiere die Karte mit Windows und danach mit dem ACE nochmal,
    versuche aber davor die Daten die noch auf der SD sind auf dem PC zu sichern!


    .
     
  9. snoogar, 27.03.2012 #9
    snoogar

    snoogar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    also weg sind sie sowieso..

    hab grad bei der samsung hotline angerufen, die haben gesagt, dass man da nix mehr machen kann ausser ich hab alle daten synchronisiert.. hab ich aber seit längerem nicht mehr.. :/
     

Diese Seite empfehlen