1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder der Facebook Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von lala007lila, 08.11.2010.

  1. lala007lila, 08.11.2010 #1
    lala007lila

    lala007lila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo....
    ich bin jetzt seit knapp einer Woche Besitzer des Xperia8 und blicke bei vielen Sachen noch gar nicht durch, bzw finde keine Lösung. Mein Freund besitzt ein HTC Handy und bei ihm sind alle Kontakte die er hat und die auch Facebook verwenden mit den Bildern verknüpft. Sprich automatisch wenn er eine SMS von mir bekommt sieht er die Nachricht mit meinem Profilbild was ich bei Facebook habe.
    Wie kann ich das bei meinem Sony X8 Handy auch so einstellen? Oder funktioniert das doch nicht? Vielen Dank für evt Hilfe!
     
  2. hasenheide, 08.11.2010 #2
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Laut SE ist das eins der neuen features durch das Update auf Android 2.1 beim X10Mini.
    Also kann man wohl davon ausgehen, dass auch das X8 das nach dem Update können wird.
    Da ist dann noch etwas Geduld gefragt, bis es das Update fürs X8 gibt...
     
  3. lala007lila, 01.06.2011 #3
    lala007lila

    lala007lila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nach dem letzten Update ging dies wunderbar und nun hab ich seit heute das aktuellste Update gemacht und schon sind wieder alle Bilder verschwunden. Was kann man tun, damit die Bilder die auch bei Facebook im Profil sind in meinen Kontakten zu sehen sind.
     

Diese Seite empfehlen