Bilder der Facebook Kontakte?

L

lala007lila

Neues Mitglied
0
Hallo....
ich bin jetzt seit knapp einer Woche Besitzer des Xperia8 und blicke bei vielen Sachen noch gar nicht durch, bzw finde keine Lösung. Mein Freund besitzt ein HTC Handy und bei ihm sind alle Kontakte die er hat und die auch Facebook verwenden mit den Bildern verknüpft. Sprich automatisch wenn er eine SMS von mir bekommt sieht er die Nachricht mit meinem Profilbild was ich bei Facebook habe.
Wie kann ich das bei meinem Sony X8 Handy auch so einstellen? Oder funktioniert das doch nicht? Vielen Dank für evt Hilfe!
 
Laut SE ist das eins der neuen features durch das Update auf Android 2.1 beim X10Mini.
Also kann man wohl davon ausgehen, dass auch das X8 das nach dem Update können wird.
Da ist dann noch etwas Geduld gefragt, bis es das Update fürs X8 gibt...
 
Nach dem letzten Update ging dies wunderbar und nun hab ich seit heute das aktuellste Update gemacht und schon sind wieder alle Bilder verschwunden. Was kann man tun, damit die Bilder die auch bei Facebook im Profil sind in meinen Kontakten zu sehen sind.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
389
Dan99
Dan99
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
42
gerdchen
G
Zurück
Oben Unten