Bilder der Kontakte "verpixeln"

W

W!cked

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen...

habe folgendes Problem: mein googlemail-konto ist per Activesync in meinem Desire verankert. Nun hab ich bei ein paar meiner Kontakte manuell Bilder zugeordnet.
Zunächst sahen die auch ganz gut aus (Anruferbild, beim SMS schreiben usw.)
Seit heute sind nun leider sämtliche Bilder extrem verpixelt. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist. Die Bilder von Facebook-kontakten haben sich meiner Meinung nach nicht verändert.

Ist das bei jmd schonmal aufgetreten?

Grüße
W!cked
 
Hallo...

Das Thema wurde schonmal besprochen... benutz doch mal die Such-funktion... ;-)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/26082-kontaktbilder-schlechte-qualitaet.html[/OFFURL]

Gruß
eKo....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
F
Antworten
5
Aufrufe
2.962
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten