Bilder der SD Karte weg!?

T

TommyBpunkt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe meine SD Karte ins AT 100 gesteckt und herrausgezogen und plötzlich wahren die Bilder nicht mehr auf der SD Karte und leider auch nicht auf dem AT100. Gibt es vielleicht ein Temporärer-Ordner bei Android oder ein Papierkorp, wo vielleicht die Bilddatein zwischen gespeichert sind?

LG
 
Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der SD Karte. Im Papierkorb sind die nur, wenn du sie auch wirklich gelöscht hast.
SD Karten sind sehr empfindlich.
Hast Du einen PC? Versuch mal, ob die die Karte auslesen kann.

Sendi
 
Den Gedanken hatte ich auch schon, nur leider bin ich nicht zu Hause, aber das wird das erste sein wenn ich zu Hause bin. Und wo finde ich den Papierkorp?
 
Android hat keinen Papierkorb!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.255
karl1962
K
A
Antworten
5
Aufrufe
13.660
yesfan
Y
A
Antworten
6
Aufrufe
2.446
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten