Bilder des Blickwinkels

@mycom: ich hab die letzten Tage so viel gelesen, dass ich mittlerweile entweder alles durcheinander bringe oder es ganz vergessen habe :D

@ooohlli: Recht hast Du. Ich muss es mir mal selbst anschauen. Ein weiterer Punkt, der mir zu Denken gibt, ist der niedrige Speicher für Apps. Nicht alle Apps lassen sich ja mit app2sd überreden auf einer SD Platz zu nehmen... Sind die 512MB dafür ausreichend?
 
Mach dir eine zweite Partition auf deiner Speicherkarte .. und benutze Link2sd um deinen internen Speicher freizuhalten..
 
Oh und das klappt mit allen Apps?
 
Ja.. nur Systemapps und Widgets lasse ich lieber im internen Speicher ..
 
Verstehe, Games und so zeug auf die Karte, thanks :)
 

Ähnliche Themen

XN04113
  • XN04113
2
Antworten
24
Aufrufe
7.380
HiggensH
H
Upperdeluxe
Antworten
1
Aufrufe
1.171
mycom
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.257
crystal
C
Zurück
Oben Unten