1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder, die vom PC auf die SD karte kopiert worden sind, werden nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Yuki, 24.12.2011.

  1. Yuki, 24.12.2011 #1
    Yuki

    Yuki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit neuestem werden die Bilder, die ich vom PC auf die SD Karte kopiert habe nicht mehr in den Alben angezeigt. Ich dachte, die SD Karte sei kaputt und sie habe mal wieder (wie bei der alten) die Bilder gelöscht. Als ich aber im Dateimanager nachgesehen habe, waren alle Bilder da. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon über die Suchfunktion gesucht und nur eins gefunden, aber das hat auch nicht weiter geholfen. (entweder thumbnails löschen oder SDrescan laufen lassen. Beides ohne Wirkung)

    Grüße,
    vielen Dank im Vorraus!

    PS.: Vielleicht kann man mir bei einem weiteren Problem gleich helfen:
    Das Handy kappt einfach mal so irgendwann die Verbindung zwischen PC und SD (wechselt einfach so von "Festplatte" auf "Nur laden" um. Wenn ich zurückwechsel auf Festplatte, wird es am PC wieder gelesen und auf einmal nicht mehr. Da beginnt das ganze von vorne.) Das habe ich im Forum nicht gefunden.

    Ich bin schon am Verzweifeln bei beiden Problemen. Ich finde einfach keine Lösung :mad: :cursing:
     
  2. Yuki, 06.01.2012 #2
    Yuki

    Yuki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Keiner eine Idee? Echt schade! Ich schlage mich noch immer mit den beiden Problemen rum :sad:
     

Diese Seite empfehlen