1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder doppelt in Gallerie

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Weezelnator, 08.04.2011.

  1. Weezelnator, 08.04.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Huhu,

    so, erstmal bitte keine Suche Zeug verlinken, ich hab selbst schon gesucht, und einiges gefunden, das hab ich auch alles probiert (*.db löschen, cache löschen usw.) allerdings hat bei mir nix geholfen.

    Also ich hab vorhin per ES Explorer bischen meine Bilder verschoben, Ordner erstellt usw. Nun hab ich aber alles doppelt - also ich erstell denn Ordner "Test" schieb da 2 Bilder rein, dann hab ich in der Gallerie 2x denn Ordner "Test" drin.
    Wenn ich bei denn Bildern dann auf Details gehe, hab ich im einen Ordner ne größe des Bildes, und beim andern Ordner is das dann ne 0-Byte datei.

    Hab das Problem nur ich beim LGOS? Oder hat jemand noch ne Lösung?

    MfG

    Edit: hmm..scheint wohl am ES Datei Explorer zu liegen, ich hab eben noch 10 andere Probiert, mit keinem tritt das Problem auf - leider gefällt mir keiner davon der deutsch is... :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011

Diese Seite empfehlen