Bilder Download

T

T0mo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Wenn ich ein Bild aus dem Internet runterlade (zB Facebook.de oder Dropbox.com etc.) kommt der Hinweis dass es diese Datei schon gibt und ob ich sie ersetzten will oder nicht und egal was ich mache (Option A oder Option B) die Datei ist zwar da und es steht auch dass es runtergeladen wurde aber das Bild lässt sich nicht anschauen, weiss jemand was?
 
Du könntest im Dateimanager im Download Bereich schauen. Wenn du das Bild tatsächlich heruntergeladen hättest müsste es dort angezeigt werden. Dann kannst du durch tippen auf die Datei in die Galerie gelangen.
 

Ähnliche Themen

akrasch
Antworten
3
Aufrufe
1.565
akrasch
akrasch
R
Antworten
1
Aufrufe
1.415
Retter2000
R
Moritz2708
  • Moritz2708
Antworten
2
Aufrufe
1.404
jankroh0304
jankroh0304
Zurück
Oben Unten