(Bilder-)Downloads nicht im HTC-Album?!

Z

z0rc

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Erstmal großes Lob, viele meiner Fragen wurden hier schon beantwortet. Eine konnte ich leider trotz der SuFu nicht lösen:

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Browser Bilder herunterlade und auf der SD speichere, dann zeigt mir die Albumfunktion von HTC die Bilder nicht an! Ärgerlich, da ich einige der Bilder gerne als Hintergrund verwenden würde.

Weiß da einer was von euch? Oder zeigt HTC Album vielleicht nur Fotos einer bestimmten Größe an? Bin etwas ratlos und für jede Hilfe dankbar!

Grüße
z
 
Das System hab ich auch noch nicht ganz verstanden, hab das mit wallpaper-apps die einen sd-cartordner anlegen wo die heruntergeladenen Bilder drin liegen. Ich muss dann oft eine weile (stunden, Tag) warten und irgendwann tauchen diese bilder auch im album auf. Sieht mir so aus als muss der kram erst in die datenbank indiziert werden und diese suchläufe werden nur alle paar stunden gemacht?
Wer da mehr infos hat, her damit :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.243
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten