1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Bilder-)Downloads nicht im HTC-Album?!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von z0rc, 03.12.2009.

  1. z0rc, 03.12.2009 #1
    z0rc

    z0rc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hallo Gemeinde!

    Erstmal großes Lob, viele meiner Fragen wurden hier schon beantwortet. Eine konnte ich leider trotz der SuFu nicht lösen:

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Browser Bilder herunterlade und auf der SD speichere, dann zeigt mir die Albumfunktion von HTC die Bilder nicht an! Ärgerlich, da ich einige der Bilder gerne als Hintergrund verwenden würde.

    Weiß da einer was von euch? Oder zeigt HTC Album vielleicht nur Fotos einer bestimmten Größe an? Bin etwas ratlos und für jede Hilfe dankbar!

    Grüße
    z
     
  2. bitjaeger, 05.12.2009 #2
    bitjaeger

    bitjaeger Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Das System hab ich auch noch nicht ganz verstanden, hab das mit wallpaper-apps die einen sd-cartordner anlegen wo die heruntergeladenen Bilder drin liegen. Ich muss dann oft eine weile (stunden, Tag) warten und irgendwann tauchen diese bilder auch im album auf. Sieht mir so aus als muss der kram erst in die datenbank indiziert werden und diese suchläufe werden nur alle paar stunden gemacht?
    Wer da mehr infos hat, her damit :)
     
  3. gado, 05.12.2009 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel

Diese Seite empfehlen