Bilder durch KeepSafe verloren gegangen - Wiederherstellung

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe den Datei Explorer geladen und Keepsafe gefunden. Nur wie mache ich die alten Bilder sichtbar
. Bin ein totaler Neuling.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-30-09-54-29 (1).png
    Screenshot_2014-11-30-09-54-29 (1).png
    32,1 KB · Aufrufe: 389
Hallo,

ich habe gerade ein riesen Problem mit der App Keep Safe. Ich habe sie bereits auf meinem Handy und dabei nie Probleme gehabt. Nun habe ich sie auch auf meine Samsung Galaxy Cam heruntergeladen und auch gleich fleißig Bilder versteckt. Davon wird mir aber jetzt kein einziges angezeigt. Generell werden mir keinerlei Alben angezeigt, obwohl ich zur Probe zwei erstellt habe als ich die Bilder nicht finden konnte. Ich habe auch bereits den Ordner in den eigenen Dateien gefunden in dem KeepSafe die Bilder normalerweise speichert, aber dort sind sie auch nicht. Ich brauche die Bilder dringend!!!

Hat jemand ne Idee???
 

Ähnliche Themen

heinzl
Antworten
2
Aufrufe
527
heinzl
heinzl
heinzl
Antworten
10
Aufrufe
1.213
heinzl
heinzl
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
186
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten