1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bobby65, 05.08.2011 #1
    bobby65

    bobby65 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Habs zwar nicht nötig etwas zu Beweisen aber wenns dich glücklich macht hier mein altes Mini und daneben das neue.
    [​IMG]
     
    Ollli33 und kessiyean haben sich bedankt.
  2. Xanubius, 05.08.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    :w00t00: ist ja unglaublich.

    Glückwunsch das du schon eins ergattern konntest.
     
  3. kessiyean, 05.08.2011 #3
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Boah endlich mal ein Live Bild... einfach geil :rolleyes2:
     
  4. Xanubius, 05.08.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Mir gehts ja nicht ums Bild, sondern um masoschistische steigerung der Erwartung eines Liefertermins bei Amazon.
     
  5. Ollli33, 06.08.2011 #5
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Hallo Bobby, vielen Dank für das Bilder.

    Kkannst Du nicht mal bitte, wenn Du Zeit hast, in diesem Fred noch einige Bilder deines neuen Handys posten?! Ok, es gibt genug im Netz, aber Deine "Liveamateurbilder" wirken auf mich wesentlich aussagekräftiger als diese Hochglanzprospektwerbebilder.

    Wie wirkt die Größe des Displays auf Dich im Vergleich zum alten mini?!

    Ich erwarte die Bilder bis 18 Uhr :D

    ;-)
     
  6. bobby65, 07.08.2011 #6
    bobby65

    bobby65 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Hier auf Wunsch ein paar Bilder, obwohl es eh genug im Netzt gibt.

    http://666kb.com/i/bvv8liv7fd7nv3z31.jpg

    http://666kb.com/i/bvv8mln3yvwctl659.jpg

    http://666kb.com/i/bvv8n7ki6sccls8kd.jpg

    http://666kb.com/i/bvv8nmwcgbusgfmfx.jpg

    http://666kb.com/i/bvv8o5p4v6pltguhp.jpg

    http://666kb.com/i/bvv8oisfv7q6y30il.jpg

    Zum Display, ja ich bin zufrieden damit, könnte zwar für meine Augen noch etwas größer sein, aber dann wird ja leider auch das Mini größer und ich möchte ja nicht mit so nen Ziegelstein rumlaufen.
    Leider zu wenig Zeit im Moment um mich mit den Mini zu beschäftigen und um genaueres zu Berichten, ich kann nur soviel sagen Akku hält mal auf alle fälle länger als beim alten und Fehlkauf war es sicher auch keiner würde es wieder kaufen.
     
    kugelfischchen, FOE, Xanubius und 3 andere haben sich bedankt.
  7. Handymeister, 10.08.2011 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia ältere modelle

    ,
  2. altes sony experia