1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder für den original Lockscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von giggel, 02.05.2012.

  1. giggel, 02.05.2012 #1
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo,
    Wollte mal fragen, wie man bei dem originalen lockscreen mit den mehreren Fotos die anzuzeigenden Fotos in der Anzahl begrenzen kann. Im Moment wird nämlich der komplette Foto Ordner angezeigt.
    Man kann zwar den Ordner "alle Fotos" etc. auswählen, aber ich möchte nur ausgewählte Bilder anzeigen lassen.
    Habe dort bereits einen neuen Ordner erstellt mit ein paar Bildern, aber den kann ich nicht auswählen bei den lockscreen Einstellungen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. derRobin, 02.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wenn der Ordner mit den Bildern unter Alben erscheint, dann muss auch die Auswahl für den Lockscreen gehen. Am besten mal die SD-Karte neu einlesen lassen und es nochmal probieren.
     
  3. giggel, 02.05.2012 #3
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Nein, der selbst erstellte Ordner wird da leider nicht angezeigt. Bessere frage ist jetzt also, wo muss ich den Ordner erstellen, sodass er unter der original app "Alben" angezeigt wird? Ich Habe ihn da erstellt, die wo auch alle anderen Fotos drin sind.
     
  4. derRobin, 02.05.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Irgendwo auf der SD-Karte nur nicht im Ordner DCIM, dann müsste der Ordner angezeigt werden...
     
  5. giggel, 02.05.2012 #5
    giggel

    giggel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    642
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ja klappt, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen