Bilder hochkant

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bobbes, 16.04.2010.

  1. bobbes, 16.04.2010 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Ich zweifle ehrlich gesagt etwas an mir.
    Wenn ich mit dem Spica ein Bild aufnehmen möchte, und das Handy quer halte, so wie die Symbole angeordnet sind, wird das Bild hochkant aufgenommen.
    Sprich, 90 Grad im Uhrzeigersinn gedreht.
    Wenn ich das Handy hochkant halte, und die Symbole und Buttons dadurch nach links zeigen, ist das Bild richtig.
    Ich dachte eigentlich, wenn ich das Handy quer halt, so dass die Symbole und Buttons lesbar sind, ist das die richtig 'Haltung'.

    Verständlich ausgedrückt? :)
     

Diese Seite empfehlen