Bilder hochladen klappt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Enthusiast
481
Moin,seit heute mittag kann ich keine Fotos anhängen bzw hochladen über die App. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hatte heute morgen das Problem, dass ich ein paar meiner Screenshots (direkt übers Arc gemacht) nicht hochladen konnte, andere schon. Es kam dann der Fehler, dass die Dateiendung nicht stimmen würden

ich nutze allerdings Tapatalk
 
Die tage soll es eine neue Version lt. garak geben. Eventuell werden euere Probleme damit behoben :=)
 
Das wäre natürlich optimal :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
5
Aufrufe
265
B3nder
B3nder
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
W
Antworten
6
Aufrufe
554
Wähler
W
Zurück
Oben Unten