1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder hochladen klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Hsv-Tobi, 16.01.2012.

  1. Hsv-Tobi, 16.01.2012 #1
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,003
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Moin,seit heute mittag kann ich keine Fotos anhängen bzw hochladen über die App. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Tschanna, 18.01.2012 #2
    Tschanna

    Tschanna Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    ich hatte heute morgen das Problem, dass ich ein paar meiner Screenshots (direkt übers Arc gemacht) nicht hochladen konnte, andere schon. Es kam dann der Fehler, dass die Dateiendung nicht stimmen würden

    ich nutze allerdings Tapatalk
     
  3. thepolobeast, 20.01.2012 #3
    thepolobeast

    thepolobeast Android-Experte

    Beiträge:
    727
    Erhaltene Danke:
    255
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Die tage soll es eine neue Version lt. garak geben. Eventuell werden euere Probleme damit behoben :=)
     
  4. Hsv-Tobi, 21.01.2012 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,003
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Das wäre natürlich optimal :)

    Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
     

Diese Seite empfehlen