Bilder hochladen

A

abob

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt Bilder von meinem wildfire auf Seiten wie pic-upload.de hochzuladen. Oder gibt es vielleicht alternativen dazu?
Wäre für antworten dankbar.
 
da fällt mir noch Sugarsync und Dropbox ein. wobei das reine 'Storage' seiten sind.
 
danke für deine antwort.
aber bei dropbox muss man sich doch anmelden, oder?
mir geht es darum, bilder hochzuladen. eben wie bei pic-upload.de. ohne anmeldung. und den link den ich dann fürs bild bekomme, freunden und anderen leuten zu geben, so das sie sich das bild anschauen können. funktioniert denn das auch mit dropbox?
ich hab nicht soooo viel ahnung. ist mein erstes
android.
oder gibt es vielleicht doch eine möglichkeit bilder bei pic-upload.de hochzuladen? vielleicht mit einem anderen browser oder so ...
entschuldig bitte meine dummen fragen, wie gesagt habe nicht so viel ahnung.
würde mich über antworten freuen.
 
Warum nutzt du nicht einfach "Picasa"? Ist von Google und wird dir direkt im Wildfire angezeit wenn du bei einem Bild auf Optionen gehst...
 
Du kannst auch mal Windows Skydrive>25 GB Onlinespeicher free.
Steuerbar vom Handy über die kostenlose App "Sorami"
Ist nicht ganz so kompforttabel wie Dropbox aber hast mehr Speicher und kannst Ordner erstellen und freigeben usw..
Ist ne gute Sache!
Brauchst ne Windows Live ID,wie für XBox Live z.B.
Kannst dort direkt erstellen.
Windows Live Skydrive ? 25 GB kostenloser Speicherplatz auf Ihrer Online Festplatte

Habe auch Musik,Bilder und auch für mein Galaxy Apps,FW's,Roms etc drauf. Ist echt cool auch wenn man mal wem was schicken möchte.
Kannst Ordner freigeben für Freunde,öffnetlich oder nur für Dich.Jeden Ordner einzeln.!
 
abload.de finde ich auch ganz gut!
Ansonsten Twitpic via Mail oder Client!
 

Ähnliche Themen

X
  • xbabyx18
Antworten
3
Aufrufe
1.099
ExSymbian
E
L
  • Lala90
Antworten
7
Aufrufe
10.760
ExSymbian
E
1
  • 1ndividuum
Antworten
2
Aufrufe
1.094
1ndividuum
1
Zurück
Oben Unten