1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von abob, 02.02.2011.

  1. abob, 02.02.2011 #1
    abob

    abob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hi.
    Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt Bilder von meinem wildfire auf Seiten wie pic-upload.de hochzuladen. Oder gibt es vielleicht alternativen dazu?
    Wäre für antworten dankbar.
     
  2. Jensi, 02.02.2011 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    da fällt mir noch Sugarsync und Dropbox ein. wobei das reine 'Storage' seiten sind.
     
  3. abob, 02.02.2011 #3
    abob

    abob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    danke für deine antwort.
    aber bei dropbox muss man sich doch anmelden, oder?
    mir geht es darum, bilder hochzuladen. eben wie bei pic-upload.de. ohne anmeldung. und den link den ich dann fürs bild bekomme, freunden und anderen leuten zu geben, so das sie sich das bild anschauen können. funktioniert denn das auch mit dropbox?
    ich hab nicht soooo viel ahnung. ist mein erstes
    android.
    oder gibt es vielleicht doch eine möglichkeit bilder bei pic-upload.de hochzuladen? vielleicht mit einem anderen browser oder so ...
    entschuldig bitte meine dummen fragen, wie gesagt habe nicht so viel ahnung.
    würde mich über antworten freuen.
     
  4. Objektschuetzer, 02.02.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Warum nutzt du nicht einfach "Picasa"? Ist von Google und wird dir direkt im Wildfire angezeit wenn du bei einem Bild auf Optionen gehst...
     
  5. Randall Flagg, 02.02.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du kannst auch mal Windows Skydrive>25 GB Onlinespeicher free.
    Steuerbar vom Handy über die kostenlose App "Sorami"
    Ist nicht ganz so kompforttabel wie Dropbox aber hast mehr Speicher und kannst Ordner erstellen und freigeben usw..
    Ist ne gute Sache!
    Brauchst ne Windows Live ID,wie für XBox Live z.B.
    Kannst dort direkt erstellen.
    Windows Live Skydrive ? 25 GB kostenloser Speicherplatz auf Ihrer Online Festplatte

    Habe auch Musik,Bilder und auch für mein Galaxy Apps,FW's,Roms etc drauf. Ist echt cool auch wenn man mal wem was schicken möchte.
    Kannst Ordner freigeben für Freunde,öffnetlich oder nur für Dich.Jeden Ordner einzeln.!
     
  6. Pay87, 04.02.2011 #6
    Pay87

    Pay87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.11.2009
    abload.de finde ich auch ganz gut!
    Ansonsten Twitpic via Mail oder Client!
     

Diese Seite empfehlen