1. Widar198, 27.07.2012 #1
    Widar198

    Widar198 Threadstarter Neuer Benutzer

    mahlzeit,

    habe meiner frau nen S3 gekauft, sie hatte vorher nen n8, da hatte sie bei jedem tab im homebildschirm nen anderes foto ( kinder und ja sogar ich hehe ) das will se wieder haben, aber ich krieg das nich eingestellt es ist bei jedem tab das gleiche bild drinn...

    habe auch schon nen 2 launcher getestet aber i-wie bin ich wohl zu blöd das einzustellen...

    desweiteren würde ich gerne noch 1-2 tabs beim homebildschirm hinzufügen...

    den sms klingelton würde se auch ganz gern ne mp3 datei nehmen und nicht die von samsung vorgefertigten...

    wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte denn sie wird keien ruhe geben bis ich das eingestellt habe....

    MfG
     
  2. Rudi56, 27.07.2012 #2
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach die MP3 Datei nehmen in den Ordner Ringtones legen,
    schon kann sie verwendet werden.
    Dann kann sie jedem einzelnen Kontakt einen eigenen Song unterlegen.
    Der wird dann für SMS und Klingelton verwendet wenn derjenige anruft/schreibt.

    Gruß, Rudi
     
  3. Widar198, 27.07.2012 #3
    Widar198

    Widar198 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir so hammer schonma das mit den tönen geklärt

    MfG
     
  4. Hotz, 27.07.2012 #4
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Was den Hintergrund angeht, kannste da keine Collage basteln und 'nen scrollbaren Hintergrund einstellen?
     
  5. Randall Flagg, 27.07.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Für die Kontakte gibt's doch die Kontakte Widgets (1x1).
    Hab selbst auch meine Frau auf dem HS. Muss halt nur ein Bild dazu hinterlegt sein.
     
  6. Widar198, 27.07.2012 #6
    Widar198

    Widar198 Threadstarter Neuer Benutzer

    @hotz: scollbarer hintergrund is gut bzw mit den collagen, wie geht das? wenn ich zwischen den einzelnen tab hin und her schalte is imma das gleiche bild da....

    @ flagg: hmm kontakt wiget? muss ich ma schaun^^

    @rudi: geht doch ncih ich will allen einkommenenden sms EINEN ton bei bringen udn ncih jeden einzelnen kontakt...

    MfG
     
  7. Rudi56, 27.07.2012 #7
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerne geschehen.
    Zu dem Anderen Problem kann ich dir nichts sagen, aber bestimmt andere.

    Btw. Mein "Danke Button" beißt nicht :rolleyes2::rolleyes2:

    Gruß, Rudi

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

    Wenn du das willst, dann einfach auf den Nachrichten Button, mit dem du dir deine sms anschauen kannst drücken.
    Dann auf Menü (der unsichtbare Button links vom Taster unten).
    Nun auf Einstellungen.
    Ganz nach unten scrollen, letzter Eintrag ist der generelle sms Ton.

    Dazu muss das mp3 in den Ordner Alarms.

    Gruß, Rudi
     
  8. Eneco, 27.07.2012 #8
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon