1. TheStriker, 08.04.2012 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,
    hier habe ich mal ein paar Bilder von den drei derzeit besten Smartphones gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch!
     

    Anhänge:

    zemmy0, M'o, kolibree und 6 andere haben sich bedankt.
  2. meta96, 08.04.2012 #2
    meta96

    meta96 Fortgeschrittenes Mitglied

    ... hast du zufällig auch photos, wo das one x und das xperia s nebeneinander liegen?
     
  3. Bale, 08.04.2012 #3
    Bale

    Bale Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant wären Fotos von den entsprechenden Kameras

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. blackY., 09.04.2012 #4
    blackY.

    blackY. Android-Hilfe.de Mitglied

    Witzig auf den Bildern sind die Wetter widgets bei den htc 1grad
    Bewölkt auf dem anderen 1grad sonne und auf dem anderem phone 7grad ^^

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. EnergyShox, 09.04.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    von den drei besten oder eher drei neusten? :D
     
  6. Biba92, 09.04.2012 #6
    Biba92

    Biba92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Smartphone findest du im Moment denn besser ?

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. EnergyShox, 09.04.2012 #7
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Das Note ist in meiner Hinsicht besser als das One S und Xperia S^^ bessere Benchmarkwerte, geiles Display mit 5,3'' und Samsung :thumbsup: One X ist auch in der Liga ausser das Design ist extrem geil...Tegra3 ist noch nicht zu 100% nutzbar bzw. Softwareupdates müssen von HTC kommen.
     
  8. fab18, 09.04.2012 #8
    fab18

    fab18 Erfahrener Benutzer

    Auf dem HTC One X ist das Wetter besser :D
     
  9. DesireZer, 09.04.2012 #9
    DesireZer

    DesireZer Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin ich der einzige der ohne Google keine Ahnung hat, wo Mühlhausen liegt?

    ...denke jetzt nicht an einen schwarz-weiß-grünen Elefanten...
     
    Lakish bedankt sich.
  10. TheStriker, 09.04.2012 #10
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das kann schon möglich sein, denn es ist eine Kleinstadt in Thüringen so viel ist schonmal gesagt ;)
     
  11. ryzion, 09.04.2012 #11
    ryzion

    ryzion Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie sieht das one s display auf den bildern am besten aus. ist es tatsaechlich heller, als das x? wie siehts mit den blickwinkeln aus?
     
  12. EnergyShox, 09.04.2012 #12
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Es ist einfach Kontrast reicher ;) sAMOLED :thumbsup:
     
  13. AnnikaHTC, 29.09.2013 #13
    AnnikaHTC

    AnnikaHTC Neuer Benutzer

    Die Desktop-Hintergründe auf den HTC's sind toll, woher hast du die? bzw. wo findet man sie unter Google? brauche sie für ein Kunst-Projekt
     
  14. Soulfly999, 01.10.2013 #14
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Also auf den Bildern sieht das Xperia-Display verwaschen und milchig aus gegenüber den HTCs. Ist das wirklich so oder ungünstiger Winkel.

    Nen Samsung daneben wäre noch interessant. Naja mein nächstes wird wohl ein Nexus, schnauze voll von der Herstellergängelung.