Bilder im Album weg

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von hää, 19.07.2012.

  1. hää, 19.07.2012 #1
    hää

    hää Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    hallo,
    ich habe ein htc sensation.
    und zur zeit das problem dass bilder, die ich gemacht habe oder bilder, die ich z.b. per whats app versende, nicht mehr im album angezeigt werden...
    es erscheint dann in der auflistng nur ein schwarzes bild mit einem ausrufezeichen....
    wenn ich auch z.b. bilder mit einer foto-app mache, erscheinen diese nicht im album...
    was ist falsch???
    ist ja schade um die ganzen fotos, die ich mache:mad2:

    weiß jemand was??

    lg
     
  2. crust-y, 19.07.2012 #2
    crust-y

    crust-y Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Moin,

    versuche mal die SD-Karte auszuwerfen und dann neu mounten.

    mfg
     
  3. hää, 23.07.2012 #3
    hää

    hää Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    hallo,
    was meinst du mit mounten??
    ich habe die karte schon rausgenommen und wieder eingesteckt... bringt nix...

    mittlerweile ist es so, dass alle bilder, die ich mache, gar nimmer im album erscheinen... also nur dieses blöde ausrufezeichen!!
    HIIIILLLFFEEEEE:cursing:
     
  4. DroydFreak, 23.07.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,835
    Erhaltene Danke:
    328
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3C
    Er meinte mit neu mounten im Prinzip das was du auch schon gemacht hast, rausnehmen und wieder reinstecken.

    Also, die SD-Karte wird ja offensichtlich korrekt erkannt, nur können aus irgendwelchen Gründen die Bilddateien nicht richtig vom Datenträger gelesen bzw. womöglich gar nicht erst richtig darauf geschrieben werden. Da würde ich mal behaupten, dass entweder die Speicherkarte nicht in Ordnung ist oder evtl das Kameramodul im Handy.

    Erster Schritt wäre also wohl mal eine andere Speicherkarte zu testen. Wenn es dann geht ist mit Sicherheit die alte Speicherkarte über'n Jordan. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich zunächst mal einen Factory Reset des Handys machen und dann nochmal testen, wenn dann wieder nichts geht liegt es u.U. wirklich an der Kamera selbst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 bilder schwarz mit ausrufezeichen