Bilder im Browser direkt runterladen

H

hblockx1

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!

Ich hab eine Frage...
Kann ich eigentlich, wenn ich zum Beispiel, im Google Bilder ansehe, ein Bild direkt aufs Handy kopieren?! Ich hab mich zwar schon "gespielt" damit, aber ich find leider nichts! :(

Und noch eine Frage hätt ich....
Das HTC ist ja, mehr oder weniger, immer mit dem Internet verbunden - für mich an und für sich, kein Problem. Aber was ist, wenn ich mal im Ausland bin, ich mein, da zahlt man einen A***h voll Geld für die Roamingkosten (Ausland-Internet). Kann man die Internetverbindung irgendwie manuell ein- und ausschalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

Tanja
 
Das dürfte kein Problem sein. Einfach lange auf das Bild im Browser drücken, dann dürfte sich ein Popup öffnen wo man die entsprechende Option fürs Abspeichern auswählen kann.

Bezüglich der Roaming-Geschichte.. hab mich damit noch nicht besonders mit auseinander gesetzt. Aber das Thema wurde bereits in anderen Threads behandelt.. soll im Market einige Apps geben, die dir das ermöglichen. Am besten konsultierst du die Suchfunktion ;)

MfG,
Flyzer
 
Danke Flyzer für diese hilfreiche Information!

Dann such ich mal im Market ob es dort etwas gibt, wie "WLAN manuell ausschalten"...

Danke aufjedenfall mal! ;)

Lg Tanja
 
Zur Info: Hab gerade ein tolles APP gefunden im Market!

APNdroid :D
Da kann man das Internet auf und abdrehen wie man will *hehe*

Lg
 
Daten-Roaming kannst Du auch einfach mit dem entsprechenden Haken bei "Einstellungen" -> "Wireless" -> "Mobile Netzwerke" -> "Daten-Roaming" regeln. Dort darf dann natürlich kein Haken sein, dann verbindet sich das Handy in Fremdnetzen nicht mit den Datendiensten.

Aber Flyzer hat das schon richtig ausgedrückt: Das findest Du hier im Forum schon einige Male ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
651
holms
holms
P
Antworten
5
Aufrufe
126
pope5
P
Q
Antworten
14
Aufrufe
576
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten