1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder im Browser unscharf

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von ReneD77, 12.01.2012.

  1. ReneD77, 12.01.2012 #1
    ReneD77

    ReneD77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo zusammen.
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Nexus Prime.
    Aber natürlich gibt es noch ein paar Dinge die mich stören, und ich einfach nicht hin bekomm! :blushing:

    Wenn ich zum Beispiel im Browser (Google) Bilder anschaue dann werden die
    total unscharf angezeigt (Auch wenn sie z.b. 1024x820 haben). Wenn ich dann auf Vollbild gehe sehen sie klasse aus, aber beim durchzappen bekommt man Augenkrebs! Mein altes Wave hat da ja besser ausgesehen.
    Kann man das irgendwo einstellen? Hab schon alles ausprobiert.
    By the way... Wie zum T... lade ich bilder runter und speicher sie auf meinem Handy??
    Vielen, Vielen Dank für eure hilfe. :biggrin:

    Gruss
    Rene
     
  2. Prayos, 12.01.2012 #2
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Lange drauf drücken. Dann kommt ein Kontextmenü. Gilt generell für Android.

    Und dass Bilder und Text beim Scrollen/Zoomen ggf. etwas unscharf werden ist normal. Wenn Du nichts machst, sollte jedoch alles scharf sein. Schau doch mal in den Einstellungen vom Browser nach. Da kann man allerhand optisches konfigurieren.
     
  3. ReneD77, 12.01.2012 #3
    ReneD77

    ReneD77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Dankeschön. Hab jetzt mal den Dolphin browser draufgemacht.
    Die Bilder zwar immer noch unscharf aber der Browser ist Top.

    Mal ne andere Frage: Wie kann ich auf dem Handy nach Dateien oder Bildern
    suchen. Ich mach Sheets von meinen Filmen in meinen Ordner und möchte dann machmal den Namen suchen (z.B. "Scarface" oder so) um zu sehen ob ich es schon habe oder ob ich HD oder SD habe.

    Danke.
     
  4. Korosutanaka, 12.01.2012 #4
    Korosutanaka

    Korosutanaka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Ich denke dein Provider komprimiert deine Bilder um Bandbreite zu sparen. Wenn dein Provider Vodafone oder Fyve ist dann kannst du unter performance.vodafone.de die Komprimierung ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilder im browser unscharf android

    ,
  2. Android Google bilder unscharf