1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder immer falschrum

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von *Showtek, 26.02.2012.

  1. *Showtek, 26.02.2012 #1
    *Showtek

    *Showtek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hey, immer wenn ich Bilder mache sind die immer falsch rum. Auch wenn ich das Handy ganz normal halte, muss ich die immer einmal danach nach rechts drehen. Egal ob mit der normalen Cam oder Camera ZoomFX. Kann man da irgendwas einstellen? Das ist schon seit dem ich das Handy habe so. Das nervt voll. :D

    Danke ^^
     
  2. joeka*, 26.02.2012 #2
    joeka*

    joeka* Android-Experte

    Beiträge:
    686
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.03.2011
    ...du scheinst da ja ein "Montagsgerät" erwischt zu haben:huh:
    Spaas bei seit,du schreibst in dem anderen Thread das du eh Probleme mit deinem Handy hast,das könnte auch damit zusammen hängen...hab da jetzt leider keinen Tip.

    Aber ich kann dir sagen,wie man z.B. die App's auf die SD-Karte verschiebt!...

    "Was ein problem ein könnte, ich habe eine 16GB speicher Karte drinne habe aber ALLE Apps auf dem internen speicher. Ich weiß einfach nicht wie ich die Apps auf die Speicherkarte verschieben kann. Jemand ne idee? "

    ...also: Eistellungen>Anwendungen>Anwendungen Verwalten>unter "Heruntergeladen" siehst du was im Internen Speicher ist!...jetzt Tippst du auf eine App,es geht ein neuer Sreen auf,jetzt siehst du die Speichergröße,Cache,Berechtigungen der App,jetzt Tippst du auf "Auf SD-Karte Verschieben"...das war's ""Ist dieser Button ausgegraut,lässt sich diese App nicht auf SD verschieben"" !
     
  3. Dudeheit, 26.02.2012 #3
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ist Dein Beschleunigungssensor ansonsten ok?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2012

Diese Seite empfehlen