1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HeinzHandyman, 25.07.2012 #1
    HeinzHandyman

    HeinzHandyman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ihr,

    eigentlich sollte es doch ganz einfach sein, aber ich finde keinen JPG-Viewer, der Bilder in Originalgröße anzeigt und sie nicht automatisch auf den Bildschirm des Tabletts vergrößert.

    Ich möchte einfach kleine Bilder in Originalgröße durchblättern, ohne dass diese auf den vollen Bildschirm vergrößert werden.

    Kennt jemand ein Programm, dass dieses Feature bietet?
     
  2. MacGuyver, 27.12.2014 #2
    MacGuyver

    MacGuyver Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine app die wie quickpick Bilder anzeigt und als Diashow abspielt,
    ohne die Bilder zu vergrößern?
    Oder gibt es eine Möglichkeit in Quickpick das vergrößern abzustellen bei der diashow? Ich habe noch keine gefunden.

    Ich mag es nicht,
    wenn kleine Bilder mit 300x300px plötzlich auf FullHD skaliert werden.
    Das sieht nicht besonders schön aus :unsure:

    Danke und Gruß
    MacGuyver