Bilder in 100% anzeigen (nicht vergrößern)

H

HeinzHandyman

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Ihr,

eigentlich sollte es doch ganz einfach sein, aber ich finde keinen JPG-Viewer, der Bilder in Originalgröße anzeigt und sie nicht automatisch auf den Bildschirm des Tabletts vergrößert.

Ich möchte einfach kleine Bilder in Originalgröße durchblättern, ohne dass diese auf den vollen Bildschirm vergrößert werden.

Kennt jemand ein Programm, dass dieses Feature bietet?
 
Gibt es eine app die wie quickpick Bilder anzeigt und als Diashow abspielt,
ohne die Bilder zu vergrößern?
Oder gibt es eine Möglichkeit in Quickpick das vergrößern abzustellen bei der diashow? Ich habe noch keine gefunden.

Ich mag es nicht,
wenn kleine Bilder mit 300x300px plötzlich auf FullHD skaliert werden.
Das sieht nicht besonders schön aus :unsure:

Danke und Gruß
MacGuyver
 

Ähnliche Themen

heinzl
Antworten
2
Aufrufe
542
heinzl
heinzl
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
219
UweBo
UweBo
J
Antworten
2
Aufrufe
351
jumbo125
J
Zurück
Oben Unten