1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Stephan1978, 11.05.2010 #1
    Stephan1978

    Stephan1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle,

    ich habe seit einer Woche mein neues HTC Desire und bin mehr als zufrieden damit!

    Dennoch habe ich eine Frage bezüglich des standart Browsers auf dem Desire:

    Wenn ich Bilder mit zwei Fingern heran zoome, werden sie, sobald ich die Finger vom Touchscreen weg nehme unscharf. Wenn ich wieder weiter zoome und den Bildschirm berühre, wird alles in der Zeit der Berührung wieder scharf.
    (Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine :) )

    Ist das eine Einstellungssache?? :confused:

    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt

    Viele Grüße

    Stephan :)
     
  2. DennisG1, 11.05.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Das ist extra so. Grund ist der, dass so die nötige CPU kapazität gesenkt wird und das handy nicht so leicht ins stocken gerät. Abschalten kannst du es nicht.
     
  3. Stephan1978, 11.05.2010 #3
    Stephan1978

    Stephan1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Danke für die Antwort. Dann bin ich ja beruhigt! Stören tut es mich nicht. Dachte nur ich habe etwas falsch eingestellt! :))

    Eine Frage habe ich allerdings noch:
    Woher zieht das Desire die Daten der Wettervorhersage (im Hauptmenü) (Das mit dem Scheibenwischer wenn es regnet :) )

    Viele Grüße

    Stephan
     
  4. DennisG1, 11.05.2010 #4
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Weather channel