1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in der Galerie ausselektieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Jöbi, 28.10.2009.

  1. Jöbi, 28.10.2009 #1
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich recht viele Fotos vom Urlaub etc auf meinem Galaxy schön nach Ordner sortiert, wenn ich jetzt zB mit Twitdroid Bilder hochladen möchte dann ladet immer der Ordner "alle Bilder" das dauert dann verständlicherweiße sehr lange bis man Bilder auswählen kann. :rolleyes:

    Meine Frage ist nun gibts eine Möglichkeit die Bilder aus bestimmten Ordnern nicht bei "alle Bilder" anzeigen zu lassen?
     
  2. Nepomuk, 28.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Du kannst es einfach andersherum machen. Geh in die Galerie, such dir da die Bilder aus den Ordnern, die du meinst und klick sie einmal an. In der "Detailansicht" jedes Bildes hast du dann eine Option Weiterleiten. Da kannst du auch Twidroid auswählen.
     
    Jöbi bedankt sich.
  3. Jöbi, 28.10.2009 #3
    Jöbi

    Jöbi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    ahh ja stimmt das is ne gute idee =) so bin ich jetzt auch daraufgekommen das man immer nur 1 bild hochladen kann..
     

Diese Seite empfehlen