Bilder in der Galerie.

P

PaddiK1

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo.
Ich habe verschiedene Bilder von meinen Handy auf den PC und dann wieder auf das Handy getan um sie bearbeiten zu können. Wenn ich jedoch auf ein Bild in der Galerie klicke, ist dies ja erst "verschommen" weil es noch laden muss. Doch plötzlich wird das verschwommene Bild zu einen anderen. Zum Beispiel klicke ich auf das Bild von einem Vw, dann kommt erst ein verschommenes Bild des Vw's und dann nach dem Ladevorgang ein Bild von einem Opel. Das passiert immer. Die einzige Lösung bis jetzt ist, ein Foto mit der Kamera zu machen und wieder zu löschen. Dann tritt das Problem bis zum Neustart nicht mehr auf. Könnt ihr mir helfen?
Danke. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vermutlich ist die Zuordnung der Thumbnails zu den Fotos etwas durcheinandergeraten. Die "verschwommene" Voransicht ist nämlich die automatisch generierte Thumbnail-Datei auf die das Bild in voller Auflösung bei der Anzeige folgt.
Such mal im Forum nach den Stichworten "thumbnails" und "Medienspeicher" für eine Lösung.
Vorab würde ich mir erstmal SDrescan aus dem Market herunterladen um die SD erneut zu scannen. Evtl. bereinigt dies bereits das Durcheinander...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
6.171
blackfire64
blackfire64
H
Antworten
1
Aufrufe
4.232
heinzschrader
H
O
Antworten
6
Aufrufe
19.746
xperia arc s lover
xperia arc s lover
Zurück
Oben Unten