1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in der Galerie.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von PaddiK1, 02.08.2011.

  1. PaddiK1, 02.08.2011 #1
    PaddiK1

    PaddiK1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Hallo.
    Ich habe verschiedene Bilder von meinen Handy auf den PC und dann wieder auf das Handy getan um sie bearbeiten zu können. Wenn ich jedoch auf ein Bild in der Galerie klicke, ist dies ja erst "verschommen" weil es noch laden muss. Doch plötzlich wird das verschwommene Bild zu einen anderen. Zum Beispiel klicke ich auf das Bild von einem Vw, dann kommt erst ein verschommenes Bild des Vw's und dann nach dem Ladevorgang ein Bild von einem Opel. Das passiert immer. Die einzige Lösung bis jetzt ist, ein Foto mit der Kamera zu machen und wieder zu löschen. Dann tritt das Problem bis zum Neustart nicht mehr auf. Könnt ihr mir helfen?
    Danke. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 106060, 02.08.2011 #2
    106060

    106060 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Vermutlich ist die Zuordnung der Thumbnails zu den Fotos etwas durcheinandergeraten. Die "verschwommene" Voransicht ist nämlich die automatisch generierte Thumbnail-Datei auf die das Bild in voller Auflösung bei der Anzeige folgt.
    Such mal im Forum nach den Stichworten "thumbnails" und "Medienspeicher" für eine Lösung.
    Vorab würde ich mir erstmal SDrescan aus dem Market herunterladen um die SD erneut zu scannen. Evtl. bereinigt dies bereits das Durcheinander...
     

Diese Seite empfehlen