1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in der Galerie

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von schogix, 11.03.2012.

  1. schogix, 11.03.2012 #1
    schogix

    schogix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hi :smile:
    Vielleicht nicht wirklich ein "Black-spezifisches" Problem...
    Mir ist aufgefallen, dass seit dem 23. Februar mit der Kamera aufgenommene Bilder und Videos nicht in der Galerie (Standard-App) angezeigt werden :mellow:
    Das letzte Bild das angezeigt wird trägt eben das Datum 23.2...
    Mir ist nicht bewusst was ich danach verändert oder umgestellt hätte. Kann dahingehend auch gar keine Einstellmöglichkeiten finden
    Allerdings werden die Bilddateien mit FileExpert in dem selben Ordner (DCIM) sehr wohl gefunden. Auch eine alternative App die ich installiert habe nachdem ich draufgekommen bin, QuickPic, zeigt brav alle Bilder und Videos an :blink:

    An welcher Schraube muss ich drehen?
    PS.: Als ROM läuft Zeus 3.0 :cool2:
     
  2. linzer_, 12.03.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    hatte ich auch früher, bei einer anderen rom
    aber seit ich auf zeus 3.0 bin, läuft alles perfekt

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  3. Blu3ye, 16.06.2012 #3
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Ich möcht mich hier auch mal einklinken...
    Hab seit kurzem die Marvel ROM drauf und ähnliches Problem:

    Gestern wurden teilweise komplette "Alben" nicht in der Galerie angezeigt. Hab es mit ner anderen App aber nicht nachgeprüft. Heute nacht hat sich mein Handy ausgeschalten (Akku leer) und jetzt, nach dem Einschalten zeigts wieder alle Bilder an.

    Strange?! o.O
     
  4. mthesche, 04.07.2012 #4
    mthesche

    mthesche Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kenn ich auch.... Es hilft in Einstellung-> Speicherverwaltung-> Speicherkarte entfernen anklicken danach wieder Sd karte einbinden. Dann wird die Sd Karte nach Mediendateien durchsucht. Und alles ist wieder in der Galerie vorhanden :) Es geht auch am Pc via Usb kabel verbinden und das Handy kurz als Speicher freigeben. Hatte das problem auch schon auf manchen ROM's, die Methode funktioniert immer. ;)

    Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Blu3ye, 04.07.2012 #5
    Blu3ye

    Blu3ye Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Y300
    Hatte vergessen, zu editieren.

    Hat schon alles seine Richtigkeit bei mir.
    Mir war nur nicht bewusst, dass die Galerie auch Bilder von Picasa integriert :smile:
     

Diese Seite empfehlen