Bilder in der Galerie

schogix

schogix

Erfahrenes Mitglied
43
Hi :smile:
Vielleicht nicht wirklich ein "Black-spezifisches" Problem...
Mir ist aufgefallen, dass seit dem 23. Februar mit der Kamera aufgenommene Bilder und Videos nicht in der Galerie (Standard-App) angezeigt werden :mellow:
Das letzte Bild das angezeigt wird trägt eben das Datum 23.2...
Mir ist nicht bewusst was ich danach verändert oder umgestellt hätte. Kann dahingehend auch gar keine Einstellmöglichkeiten finden
Allerdings werden die Bilddateien mit FileExpert in dem selben Ordner (DCIM) sehr wohl gefunden. Auch eine alternative App die ich installiert habe nachdem ich draufgekommen bin, QuickPic, zeigt brav alle Bilder und Videos an :blink:

An welcher Schraube muss ich drehen?
PS.: Als ROM läuft Zeus 3.0 :cool2:
 
hatte ich auch früher, bei einer anderen rom
aber seit ich auf zeus 3.0 bin, läuft alles perfekt

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ich möcht mich hier auch mal einklinken...
Hab seit kurzem die Marvel ROM drauf und ähnliches Problem:

Gestern wurden teilweise komplette "Alben" nicht in der Galerie angezeigt. Hab es mit ner anderen App aber nicht nachgeprüft. Heute nacht hat sich mein Handy ausgeschalten (Akku leer) und jetzt, nach dem Einschalten zeigts wieder alle Bilder an.

Strange?! o.O
 
Kenn ich auch.... Es hilft in Einstellung-> Speicherverwaltung-> Speicherkarte entfernen anklicken danach wieder Sd karte einbinden. Dann wird die Sd Karte nach Mediendateien durchsucht. Und alles ist wieder in der Galerie vorhanden :) Es geht auch am Pc via Usb kabel verbinden und das Handy kurz als Speicher freigeben. Hatte das problem auch schon auf manchen ROM's, die Methode funktioniert immer. ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte vergessen, zu editieren.

Hat schon alles seine Richtigkeit bei mir.
Mir war nur nicht bewusst, dass die Galerie auch Bilder von Picasa integriert :smile:
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
2.388
N00BY0815
N
M
Antworten
6
Aufrufe
7.362
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten