1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in eMails automatisch downloaden

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von OverLoard, 21.04.2012.

  1. OverLoard, 21.04.2012 #1
    OverLoard

    OverLoard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo zusammen,

    da ich mit der Foren-Suche nix gefunden habe hier meine Frage:

    Kann ich den eMail-Client beim HTC One X so einstellen, dass er beim öffnen einer eMail die Bilder automatisch runterlädt? Ich kenne diese Einstellung aus Outlook...

    Aktuell muss ich in jeder eMail erst "Bilder downloaden" anklicken, in den Optionen habe ich leider keine entsprechende Einstellung gefunden :(

    Danke für eure Hilfe! :thumbsup:
     
  2. flo711, 21.04.2012 #2
    flo711

    flo711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2012
    ja geht,
    mail-eistellungen-Synchronisieren,senden&empfangen-beschränkung der mail
    "auf maximale größe" ändern
     
  3. starbase64, 21.04.2012 #3
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    7,001
    Erhaltene Danke:
    3,736
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    du musst für jeden Empfänger einmalig festlegen das die Bilder geladen werden sollen.

    MfG

    starbase64
     

    Anhänge:

  4. OverLoard, 21.04.2012 #4
    OverLoard

    OverLoard Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Danke für die Hilfe, aber ich habe die Maildownloadgröße bereits auf maximum, und ich muss immer noch manuell bestätigen, dass die Bilder heruntergeladen werden.

    Der Post von Starbase löst mein Problem leider auch nicht, da ich den "normalen" eMail-Client meine und nicht google-mail.

    Hat noch jemand eine Idee? Trotzdem schon mal vielen Dank für eure Unterstützung! :)
     
  5. dsg2003, 03.08.2012 #5
    dsg2003

    dsg2003 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo, ich würde die Frage gern nochmal aufgreifen. Wie schafft man es, dass das Email Prof. die Bilder in Mails automatisch runterlädt? Leider scheint es dafür keine Option zu geben.

    danke!
     
  6. Schaeferreiner, 03.08.2012 #6
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,129
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Bis jetzt habe ich dafür keine Einstellung gefunden und finde das auch gut so. Bei den Tonnen an Werbemails wäre selbst das GB bei meinem Vertrag sicher schnell voll. Zum anderen nutzen böswillige Spammer gerne auch Code, den sie u.a. in Bilddateien einschleusen, deshalb ist eine Bestätigung für jede Mail allemal sicherer.
     
  7. Bellitsch89, 03.08.2012 #7
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    706
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Bei der Standard Mail-app funzt das mit den automatischen Bildern nicht. Das liegt damit zusammen, dass nicht jeder eine 1GB Datenflat hat und Bilder, wie wir bekannterweise ja wissen, haben die größte Datenmenge, deswegen kannst du Bilder nur "MANUELL" downloaden. Mich regst auch auf, aber kann man leider nichts machen.

    Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen