1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in Galerie, neue werden am Schluß angezeigt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von chrissooo, 14.11.2010.

  1. chrissooo, 14.11.2010 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo,
    weiß jemand wie man die Sortierung in der Galerie umdreht? Jetzt sind die neuen Bilder immer unten. Habe mal auch eine andere Galerie installiert und ist das selbe. Ist dann wohl irgendwie generell in der Medienbibliothek so.
     
  2. Chris101, 15.11.2010 #2
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Das ist schon immer so bei allen HTC Geräten so!!
     
  3. chrissooo, 15.11.2010 #3
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Nein, bei meinem HTC Magic war das nicht so ... oder warte mal. Ich glaube ich habe nie das original ROM benutzt, immer cm.

    Auf jeden Fall würde mich interessieren ob ich das ändern kann.
     
  4. alphamaennchen, 15.11.2010 #4
    alphamaennchen

    alphamaennchen Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe mich zwar mittlerweile an die "inverse Logik" gewöhnt, andersherum wäre mir persönlich aber auch lieber.
     
  5. MattiHH, 16.11.2010 #5
    MattiHH

    MattiHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    Huawei Mate S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.1
    Das stimmt. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, ähnlich wie beim Milestone eine andere Mediengallerie zu nutzen. Hatte damals die vom N1 und war zufrieden. Kann aber sein, das es beim DHD wegen Sense nicht funktioniert, das wissen die Profis hier aber sicher besser :unsure:
     
  6. chrissooo, 16.11.2010 #6
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Also wie schon gesagt habe ich auch schon eine andere Galerie versucht. In meinem Fall die 3D Gallerie vom N1. Da ist das gleiche Problem. Ich glaube das liegt an der internen medienbibliotheke.
     

Diese Seite empfehlen