Bilder in Googlemail generell anzeigen lassen?

M

marco.wied

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist, bei Googlemail standardmäßig alle Bilder anzeigen zu lassen?

Es nervt bei jeder E-Mail den Button "Bilder anzeigen" zu drücken...

Gruß und Danke!
 
So weit ich weiß, soll das bei der aktuellen Version (2.3.5) implementiert worden sein. Diese Version wird angeblich derzeit automatisch verteilt und aktualisiert. Ich habe sie jedoch noch nicht erhalten. Bei mir ist die Version immer noch 2.3.4.1.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei mir ist momentan die Android-Version 2.2 aktiv.
Ich habe gestern versucht über KIES ein Update zu installieren, aber leider wurde mir angezeigt dass ich die neuste Firmware habe....

Wie kann ich mit die 2.3.5 aufspielen wenn nicht über KIES???

Gruß
Marco
 
Das geht nicht mit KIES, hat auch nichts mit Samsung zu tun. Google Mail und auch der Market werden automatisch OTA (over the air) aktualisiert. Aber wann das dann passiert, ist mir nicht ersichtlich. Man kann diese Aktualisierung auch nicht erzwingen. Es soll allerdings Quellen im Internet geben, wo man die neueren Versionen als apk-Dateien herunterladen kann. Mit diesen Paketen kannst du dann eine Aktualisierung der auf deinem Gerät vorhandenen Versionen vornehmen, aber es sind dann im Prinzip nicht die "offiziell" von Google übers Netz verteilten.
 
Diese Einstellung suche ich auch in der Desktop-Version schon lange! :)
 
In der Desktopversion wäre die Funktion nett, aber auf dem Phone nein danke - Teils kommen Mails in reiner Bildform und würde so für richtig Traffic sorgen...

@Schatzhauser nutz doch ein Tool für deine Mails und verzichte auf die Browswerversion

@marco.wied https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html da kannst du wenig falsch machen

man kann Gmail auch inoffiziell herunterladen in der neusten Version - davon rate ich aber dringend ab! Gerade die Gmail Funktion ist etwas sehr sensibles, was in den inoffiziellen Apps steckt weiß man nie zu 100% als normaler User.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.145
mankokoma
mankokoma
I
Antworten
2
Aufrufe
11.250
Iceweasel
I
J
Antworten
6
Aufrufe
10.147
Jobej
J
Zurück
Oben Unten