1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in Googlemail generell anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von marco.wied, 11.08.2011.

  1. marco.wied, 11.08.2011 #1
    marco.wied

    marco.wied Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob es möglich ist, bei Googlemail standardmäßig alle Bilder anzeigen zu lassen?

    Es nervt bei jeder E-Mail den Button "Bilder anzeigen" zu drücken...

    Gruß und Danke!
     
  2. bahumat, 11.08.2011 #2
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    So weit ich weiß, soll das bei der aktuellen Version (2.3.5) implementiert worden sein. Diese Version wird angeblich derzeit automatisch verteilt und aktualisiert. Ich habe sie jedoch noch nicht erhalten. Bei mir ist die Version immer noch 2.3.4.1.
     
  3. marco.wied, 11.08.2011 #3
    marco.wied

    marco.wied Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bei mir ist momentan die Android-Version 2.2 aktiv.
    Ich habe gestern versucht über KIES ein Update zu installieren, aber leider wurde mir angezeigt dass ich die neuste Firmware habe....

    Wie kann ich mit die 2.3.5 aufspielen wenn nicht über KIES???

    Gruß
    Marco
     
  4. bahumat, 11.08.2011 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Das geht nicht mit KIES, hat auch nichts mit Samsung zu tun. Google Mail und auch der Market werden automatisch OTA (over the air) aktualisiert. Aber wann das dann passiert, ist mir nicht ersichtlich. Man kann diese Aktualisierung auch nicht erzwingen. Es soll allerdings Quellen im Internet geben, wo man die neueren Versionen als apk-Dateien herunterladen kann. Mit diesen Paketen kannst du dann eine Aktualisierung der auf deinem Gerät vorhandenen Versionen vornehmen, aber es sind dann im Prinzip nicht die "offiziell" von Google übers Netz verteilten.
     
  5. bahumat, 11.08.2011 #5
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
  6. schatzhauser, 11.08.2011 #6
    schatzhauser

    schatzhauser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Diese Einstellung suche ich auch in der Desktop-Version schon lange! :)
     
  7. Lolerblade, 11.08.2011 #7
    Lolerblade

    Lolerblade Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.01.2011
    In der Desktopversion wäre die Funktion nett, aber auf dem Phone nein danke - Teils kommen Mails in reiner Bildform und würde so für richtig Traffic sorgen...

    @Schatzhauser nutz doch ein Tool für deine Mails und verzichte auf die Browswerversion

    @marco.wied http://www.android-hilfe.de/samsung.../45433-anleitung-firmware-flash-mit-odin.html da kannst du wenig falsch machen

    man kann Gmail auch inoffiziell herunterladen in der neusten Version - davon rate ich aber dringend ab! Gerade die Gmail Funktion ist etwas sehr sensibles, was in den inoffiziellen Apps steckt weiß man nie zu 100% als normaler User.
     

Diese Seite empfehlen