1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in HTML-Mails werden automatisch gespeichert

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von mairo, 06.04.2011.

  1. mairo, 06.04.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallöchen,

    ich benutze das HTC Desire HD (von O2), Mails rufe ich mit dem standard-Mailclient ab. Wenn dort Bilder als Anhänge angefüt sind, landen diese Automatisch im "Album" unter "Downloads". Nicht schön, aber naja...
    Nun aber mein eigentliches Problem: Wenn ich eine HTML-Mail öffne, werden alle dort eingebetteten Bilder auch im "Album" gespeichert!
    Wie kann ich das verhindern? Ich möchte nämlich nicht immer 50 Bilder per Hand löschen müssen...

    Grüße

    mairo
     

Diese Seite empfehlen