Bilder in Ordnern sortiert speichern

Das ist kein Kies Ersatz. Kies ist original von Samsung und das Mobilego ist eben für mehrere Android Hersteller einsetzbar. Aber denke damit sind keine Upgrades der Firmware möglich.
 
Feline schrieb:
is ja ziemlich englisch, das mobilego, aber da kann ich meine sms lesen
nur die bilder sind wieder völlig durcheinander...
hast du es schon mal mit ner anderen SD-Karte probiert?
Kann ich eigentlic bei kies oder mobilego irgendwo die kompletten Kontakte sehen - ich meine mit allen gespeicherten Tel-Nummern, auch wenns mehr als 2 sind?
Bei meinem Sony-Ericson ging das so schön über die Software und dann über outlook, aber da bin ich im Moment noch etwas zu blöd...:angry:
Aber immerhin kann ich ja schon telefonieren...:lol:

Klar siehst du alle Kontakte. Bei Kies wie auch bei MobileGo.
Das wird ja wohl nicht so schwer sein.
Wir sind ja hier nicht beim Einparken.:laugh:

wunner schrieb:
Das ist kein Kies Ersatz. Kies ist original von Samsung und das Mobilego ist eben für mehrere Android Hersteller einsetzbar. Aber denke damit sind keine Upgrades der Firmware möglich.


ging auch nicht um Updates.

Es geht um´s Bilder verschieben/sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AlexanderBerger schrieb:
Klar siehst du alle Kontakte. Bei Kies wie auch bei MobileGo.
Das wird ja wohl nicht so schwer sein.
Wir sind ja hier nicht beim Einparken.:laugh:




ging auch nicht um Updates.

Es geht um´s Bilder verschieben/sortieren.

Hier ist es anschaulich gemacht, dass du deine Kontakte sehen kannst.

Meine siehst du ja jetzt:biggrin:

http://666kb.com/i/buew2mqx9tp7lw2mh.jpg
 
ja, so seh ich meine auch - aber es zeigt mir pro Kontakt höchstens 2 Tel Nummern an - siehst du mehr???
Und wenn du deine Bilder mit Kies aufs Handy synchronisierst, siehst du dann auch unter "verbundene Geräte" "Bilder" die Ordner?? Ich nämlich nicht - obwohl ich einigermaßen einparken kann :sneaky: :lol:
 
und jetzt wirds noch lustiger - wenn ich die Bilder in Ordner sortiert auf der neuen SD-Karte ohne Kies gespeichert habe, kann ich sie im Handy nach Ordnern sortiert sehen, aber innerhalb des Ordners sortiert das Handy wie es will und nicht nach aufsteigender Bild-Nr..
Muss ich mir aber nix bei denken, oder:blink:

Das ich keine Unterordner erstellen kann, hab ich auch schon festgestellt, stört aber nicht weiter - ist halt so.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.383
svgt
S
X
Antworten
15
Aufrufe
2.875
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten