1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in Papatalk hochladen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von KingChaos, 29.05.2012.

  1. KingChaos, 29.05.2012 #1
    KingChaos

    KingChaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo mods,

    seit geraumer Zeit funktioniert es (jedenfalls bei mir) nicht mehr, bei Tapatalk Bilder "in dieses Forum" hochzuladen. "In Tapatalk hochladen" funzt, bringt aber nix weil ich es direkt posten möchte. Es fuktioniert weder mit meinem S2 noch mit dem GNex. Wisst ihr Rat oder kann der Fehler evtl. behoben werden?

    Gruß

    Danke.

    [CM9Nightly][*29.05.12*]@GNex
     
  2. norbert, 29.05.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
  3. KingChaos, 29.05.2012 #3
    KingChaos

    KingChaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Phone:
    Nexus 5
    oh, ich brauch ein größeres Display. Danke dir!

    [CM9Nightly][*29.05.12*]@GNex
     

Diese Seite empfehlen