1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. venom30, 05.08.2012 #1
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Moin!

    Ich habe das problem das wenn ich eine Foto mache, die Licht Quellen übersteuert sind (siehe Anhang). Wie kann ich das verhindern?
     

    Anhänge:

  2. Queeky, 05.08.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,354
    Erhaltene Danke:
    770
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
  3. venom30, 05.08.2012 #3
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Danke für den Tip. Ich vergass nur zu erwähnen (ist jetzt bestimmt auch im falschen bereich jetzt:unsure:) das ich Camera ZOOM FX benutze. Und ich finde diese HDR einstellung dort nicht. Aber ich habs jetzt auf den normalen Kamera gefunden und werde die mal benutzen.
     

Diese Seite empfehlen