1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder Milestone 2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mash211, 18.11.2010.

  1. mash211, 18.11.2010 #1
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo zusammen,
    da heute mein Milestone 2 gekommen ist, habe ich eine kleine Fotogalerie erstellt.

    Bilder_Milestone2 - myMilestone.de

    einfach Motorola Milestone 2 Fotogalerie starten klicken

    @Android-Hilfe ADMIN: sollte dieser Post Deiner Meinung nach unangebracht sein, einfach löschen.

    DAmash
     
    Finli, Madcat und Riffer haben sich bedankt.
  2. MotorolamMilestone, 18.11.2010 #2
    MotorolamMilestone

    MotorolamMilestone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    ich frag dich jetzt mal was?????????
    wen interessiert das
    jeder der es sehen will der gibt es in google ein


    ANGEBER
    ich krieg meins auch morgen oder übermorgen
     
  3. mash211, 18.11.2010 #3
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hey MotorolamMilestone,
    Schadet sicher nicht nochmal Bilder vom Milestone 2 im Netz zu haben, die nicht von der Pressestelle von Motorola oder einem Hochglanzverlag herausgebracht werden.

    Freut Euch auf jeden Fall auf Eure neuen Steinchen. Hat m.M. nach an Quatität (optisch und haptisch) zugenommen.

    DAmash
     
  4. payce, 18.11.2010 #4
    payce

    payce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,133
    Erhaltene Danke:
    1,133
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Ein Wort: QUAAAADRAAAANT! Las mal laufen und mach nen Screenshot! ;)

    Als Umsteiger: Wie sind die Unterschiede? Gravierend oder verträglich? (wenn möglich ohne rosarote "Mein Milestone 2 ist endsgeil" - Brille (^__^) )

    Grüße!
     
  5. mash211, 18.11.2010 #5
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    jup. Es wird weitere Details incl. Gegenüberstellungen Stein 1 : 2 geben. Quadrant lass ich vll schon Morgen mal laufen. Spätestens am Wochenende mehr ....
    Die rosa Brille leg ich dann halt mal n paar Tage in die Schublade.

    DAmash
     
  6. Riffer, 18.11.2010 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Gäbe es einen Danke-Abzugs-Button, Du wärest mein allererster Kunde dafür...
     
    Friesenstahl, sleeper1982, Syrabane und 7 andere haben sich bedankt.
  7. Tobiwan, 18.11.2010 #7
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
  8. Dukeks, 18.11.2010 #8
    Dukeks

    Dukeks Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich durfte ein Modell mal in einem Vodafone-Shop anfassen^^
    Fühlt sich verdammt gut an!
    Lohnt sich für den Aufpreis aber nicht :/
    MfG
     
  9. mash211, 18.11.2010 #9
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    gerne ... werde mal meinen post dort auch posten. ODER hat hier jemand ne Ahnung wie man die beiden treads zusammschiebt?:confused2:

    DAmash
     
  10. mash211, 18.11.2010 #10
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Also ich muss sagen, dass ich vom Handling, dess Milestone 1 schon sehr überzeugt war. Jedoch die neue Lackierung und auch die runderen Ecken sind schon sehr edel. Auch die neue Tastatur mit den grösseren Tasten und z.b. auch die besser verarbeitetenden Tasten (Kamera) sind schon ihr Geld wert. (persönliche MEINUNG)

    Rosa Brille wieder absetz! Klar andere Geräte sind für Das Geld mindestens genauso gut. Jedoch lässt sich eine gewisse Milestoneaffinität meinerseits nicht leugnen.

    DAmash
     
  11. the solitaire, 19.11.2010 #11
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    :w00t00: die framework.apk haette ich gerne.
    Sperren/entsperren sehen durchaus interessant aus
     
  12. casagrande, 19.11.2010 #12
    casagrande

    casagrande Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    sieht genauso aus wie der alte Stein....
     
  13. habela31, 19.11.2010 #13
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    naja, ich hab mein ms1 vor 6 monaten auf raten gekauft, das heißt, dass ich noch 1 1/2 an dem handy haengen bleibe.
    aber ich wuerd mich auch so kein ms2 kaufen.
    ich finde, dass das so ist, als haette man ein iphone 3g & wuerde sich dann ein 3gs holen.
    ich finde nicht, dass mir das wieder knappe 500€ wert ist.
    ich warte mal bis anfang 2012 & dann wird es sehr viele, neue smartphones geben.
    aber ich werd wohl nicht bei motorola bleiben, ich tendiere schon zu einem htc.
    mal gucken, was es dann geben wird.
     
  14. casagrande, 19.11.2010 #14
    casagrande

    casagrande Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    ich wollts mir eigentlich holen...aber für Froyo und nen schnelleren Prozessor das Geld ausm Fenster werfen, nein danke. Nachher kauf ich das Morgen und dann kommt übermorgen doch Froyo fürs Milestone 1 :)
     
  15. mash211, 19.11.2010 #15
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    @payce: Quadrant spricht von 1370 Punkten und somit Platz 1.

    zum Vergleich: Milestone 1 nicht übertraktet 336 Punkte. Übertaktet auf 1200 Mhz mit Milestone Overclock 600 Punkte.

    DAmash
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  16. the solitaire, 19.11.2010 #16
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Milestone 1, GOT 2.2.1, 800 Mhz = ~1200 Punkte. Die OS Version macht schon viel aus. Kann gleich mal ein reboot machen auf 1000 Mhz und Quadrant laufen lassen. Moment...

    (screenshots muessen noch ein wenig warten, bin auf der Arbeit)

    Interessant, bleibt bei ~1200 (vorher 1170+, jetzt 1240+,Unterschied 200 Mhz)

    1000 mhz 11.309 in Linpack
    800 mhz 11.392 in Linpack

    Hast du die aktuelle Version von Quadrant installiert? Seit der letzten Version stehen ein Droid 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  17. mash211, 19.11.2010 #17
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    jup hab ich heute aus dem market geladen und gehe daher davon aus, dass die version aktuell ist.

    DAmash
     
  18. the solitaire, 19.11.2010 #18
    the solitaire

    the solitaire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    26.10.2010
    :thumbsup:

    Sind schon mal ganz gute Werte.

    Ich bin mir sicher das ich zuhause noch irgendwo ein Screenshot liegen habe von ein Quadrant bench von ~1500 und Linpack von ~15.800 mit dem Milestone, dann aber auch @ 1200 mhz.

    Das gute am Milestone, und das was mich bis jetzt auch am meisten ueberzeugt hat (war beim Razr nicht anders) ist die stabile Bauweise
     
  19. mash211, 19.11.2010 #19
    mash211

    mash211 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wie erwähnt, screenshots gibts morgen früh. Da kommt dann ne fotogalerie mit besseren und mehr bildern.

    DAmash
     
  20. rauke, 19.11.2010 #20
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Danke für die Bilder. Was mich aber mehr interessieren würde, ist die Qualität der Fotos. Kannst du hier mal paar Beispielbilder machen und rein stellen. Wichtig wären Außenaufnahmen bei Tag und Indoor bei Kunstlicht (wegen des Rauschens).
     

Diese Seite empfehlen