Bilder mit Blitz vernebelt

R

rooterdonald

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mit meinem Legend das Problem, das Bilder mit Blitz komplett vernebelt sind und nur Bilder ohne Blitz klar sind... woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

LG Donald
 
Hallo,

was meinst Du mit vernebelt? Überblitzt? Vielleicht stellst Du mal ein Beispiel ein.

Viele Grüße
Handymeister
 
Also hier einmal die Bilder.. das eine ist ohne Blitz und das andere mit...




LG Donald
 
Sieht ja komisch aus. Ist die Linse denn sauber, oder irgendwie angelaufen? Irgendwie sieht es so aus, als wäre das Bild softwaretechnisch zu hell eingeregelt. Du könntest höchstens mal probieren, die Daten und den Cache der Camera-App im Hauptmenü zu löschen.
 
Also die Linse sieht "gut" aus soweit und mit der Qualität der Bilder ohne Blitz bin ich ja eigentlich zufrieden - nur mit dem Blitz sieht das echt grottig aus :(

Wie/Wo kann ich denn den Cache der Kamera App löschen?

LG und danke für die fixe Antwort
Donald
 
Menü (Hauptmenü) -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
Dort dann das Camera-App suchen.
 
Cache steht auf 0,00 B ich kann nur "Daten löschen" machen?!?
 
/push
 
Hallo!!
ich hatte das gleiche Problem!!
bei mir liegts an meiner neuen Hülle --- wenn ich sie runter nehme ist alles ok..
falls du auch eine drauf hast - probiers aus.
lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.459
TRoss
T
A
Antworten
5
Aufrufe
3.682
PineApple
PineApple
K
  • kevios12
Antworten
2
Aufrufe
1.396
kevios12
K
Zurück
Oben Unten