1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder mit dem Rechner Synchen ?!

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Timotime, 08.02.2010.

  1. Timotime, 08.02.2010 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hallo, ich möchte gerne das wenn ich nach Hause komme und mein Handy sich ins Wlan einwählt, alle Fotos die ich mit dem Handy neu gemacht habe, automatisch auf meinen Rechner geladen werden ? Ist das möglich ?

    Gruß
     
  2. Timotime, 10.02.2010 #2
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Hochschieb ?!
     
  3. Reiner, 10.02.2010 #3
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das ist interessant.
    So eine Funktion möchte ich auch haben, die macht mehr Sinn als diese tausend verschiedenen Notitzblöcke im Market.

    So viele Top-Spezialisten die sich krass mit Programmierung auskennen und niemand weiß was?
    Bin auch nur User und Erfahrungsberichter.
     
  4. huhu, 10.02.2010 #4
    huhu

    huhu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Das ist gar nicht so leicht glaube ich, denn du brauchst dann immerhin die Erlaubnis von deinem Computer dass Daten einfach draufgeschickt werden können.

    Reicht dir eine Picasa-Synchro nicht?
     
  5. bemymonkey, 11.02.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Kann man einstellen, dass er die automatisch synct? Hab bis jetzt nur manuelles Hochladen gefunden...
     
  6. Reiner, 11.02.2010 #6
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Also wenn Du Dein Gerät per USB ans PC anschließt mußt Du es nur noch am Handy per Bestätigung freigeben. Dann läuft es auf Deinem PC wie ein separates Laufwerk. Da mußt Du sonst nichts machen. Das sind zwei Klicks.
     
  7. Timotime, 22.04.2010 #7
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Sry hab den Thread vergessen.

    Also es gibt doch auch Fernwartungstools. Dazu installiert man auf dem Rechner ein Programm auf dem Handy eine App und schwupp kann ich über das Hauseigene Wlan meinen Computer über das Handy steuern.

    Wenn ich diese Programm jetzt im autostart habe, müsste es doch möglich sein das mein Handy automatisch Bilder übers Wlan ableicht. Von der reinen Technik her müsste das doch gehen ? Es fehlt halt die passende App.
     

Diese Seite empfehlen