1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder/MP3 Versand via Bluetooth nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Vollgasnick, 21.07.2010.

  1. Vollgasnick, 21.07.2010 #1
    Vollgasnick

    Vollgasnick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo, habe seit ein paar Stunden das X10 mini Pro und wollte vorhin mal versuchen was per BT zu verschicken. Habe die Funktion weder bei Musik noch bei den Bilden bzw Videos gefunden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Jaida, 21.07.2010 #2
    Jaida

    Jaida Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Leider geht das mit dem X10 mini von haus aus nicht, um das zu können musst du z.b. das App Bluetooth File Transfer installieren.
     
  3. ronny33, 21.07.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    jep genau...und empfangen ist mit dem mini (wegen Android 1.6) garnicht möglich!
    auch nicht mit der App!
    gibt aber auch schon etliche Theads deswegen (wegen der Bluetoothsache)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  4. Vollgasnick, 22.07.2010 #4
    Vollgasnick

    Vollgasnick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Aha ich danke Euch. Dann werd ich das Handy wohl zurückgeben, verkaufe gerade aus u.a diesem Grund mein iPhone weil ich es eine Unverschämtheit finde dass solche grundliegenden Funktionen die früher jedes 50 Euro Handy konnte heute anscheinend Luxus werden. Danke Euch!
     
  5. McLin, 22.07.2010 #5
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Habt ihr eigentlich kein Rechner mit USB Anschluss?

    Beim iPhone ist das wohl von Anfang an klar dass ohne iTunes nix geht.
    Und die App nachinstallieren für Bluetooth ist nun wirklich nicht schwer und vor allem, sie kostet nix.
     
  6. Jaida, 22.07.2010 #6
    Jaida

    Jaida Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Wir den mit einem Update auf 2.x möglich sein Dateien per Bluetooth (Handy zu Handy) zu versenden und zu empfangen, oder dann immer noch nur mit App??

    Was bringt einem das unterwegs? Bzw. ich kenne auch einige Leute die für ihr Handy kein USB-Kabel haben.

    Aber auch mit App funktioniert Bluetooth beim Xperia dann nur in eine Richtung. Da bringt mir auch das kostenlose nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010

Diese Seite empfehlen