1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder nach Neustartdes Handys unter Awdluncher Ex immer leer.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Winkiffer, 25.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winkiffer, 25.09.2011 #1
    Winkiffer

    Winkiffer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ich habe ein problem mit den Bilderrahmen unter dem Awdluncher Ex. Sobalt ich neu starte sind nach dem Neustart die Bilderrahmen leer bzw als ob ich da nie eins eingefügt hätte. Und auch alle umbenanten Apps auf dem Homescreen sind wieder mit dem Normalen Namen da.
    Gibt es eine möglichkeit die einstellungen zu Speichern?
    Oder kann ich wenigstens den Bilderrahmen irgendwie nutzen ohne das die Bilder immer weg sind nach dem reboot?
    Mfg Erik
     
  2. Kiray1982, 25.09.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Warum versuchst du das nicht im App-Bereich?
    Dein Launcher nennt sich übrigens ADW Launcher Ex.
    Wie auch immer, hat hier im S2 Forum nix zu suchen.
    Viel Erfolg
     
  3. presseonkel, 25.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    deshalb:
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen