1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder per Bluetooth versenden: Problem!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von Alefthau, 07.05.2011.

  1. Alefthau, 07.05.2011 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Ich weiß das bis Android 1.6 zumindest Daten und Bilder versenden per Bluetooth nicht ging, außer mit der App "Bluetooth File Transfer, aber ab 2.0 oder so dachte ich würde es eingebaut sein.

    Nun habe ich heute das Problem Fotos die ich gemacht hatte an einen "Fotoautomaten" zu senden via Bluetooth, neben mir war eine Kundin die ebenfalls ein Xperia hatte, aber ein pro, und ebenfalls daran verzweifelt ist.

    Jetzt meine Frage:

    Ist das (immer noch) ein Problem von Android, oder liegt es an SE bzw dem Arc?

    Gruß

    Alef
     
  2. fips, 07.05.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    eben getestet. bild vom Arc an mein i8910 gesendet und keinerlei probleme festgestellt.
     
  3. Skyliner, 07.05.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Also ich habe von meinem arc schon Bilder per BT auf ein anderes Smartphone und an meinen PC übertragen, jeweils keine Probleme.

    Vielleicht war ja der Fotoautomat nicht so wirklich kompatibel mit dem arc.
     

Diese Seite empfehlen