1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder per email versenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von passat04, 14.02.2012.

  1. passat04, 14.02.2012 #1
    passat04

    passat04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Samsung Galaxy S2 I9100 mit der originalen Firmware 2.3.4. (war damals schon drauf)


    Davor hatte ich ein Galaxy S Plus.

    Ich benutze unter anderen Facebook und Yahoo!Mail . Beim S Plus bin ich in die Gallerie , ein Foto ausgewählt , und dann "Senden per" und hatte eine riesen liste , in der zb "YahooMail", "Facebook", "Whatsapp" etc stand , so war es extrem einfach ein Foto direkt hochzuladen.


    Nun beim Galaxy S2 fehlen mir die Einträge bei "Senden per"... habe dort lediglich 5 Einträge (Bluetooth,EMail,Google Mail , Nachrichten, WI-FI)


    Ich mein es geht auch so , aber für mich umständlicher ;)


    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. Senti06, 14.02.2012 #2
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Klick mal das Bild an, also das es.sich öffnet, und wie von Zauberhand hast du mehr Einträge :D

    Gesendet von meinem X:what:m via Tapatalk
     
  3. passat04, 14.02.2012 #3
    passat04

    passat04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    negativ ;( habs bild angeklickt dass ichs aufm bildschirm seh , auch da funktioniert es nicht
     
  4. Senti06, 14.02.2012 #4
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Hmm Das von dir beschriebene hatte mich auch gewundert. Allerdings waren die anderen Einträge in einer bestimmten Ansicht da. Entweder wenn man das Bild angeklickt hat also im vollbild Modus oder in der thumbnail Ansicht. Kann leider nicht nachgucken weil mein s2 in reperatur is.

    Gesendet von meinem X:what:m via Tapatalk
     
  5. passat04, 14.02.2012 #5
    passat04

    passat04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hab mal nen Screen gemacht

    [​IMG]
     
  6. passat04, 14.02.2012 #6
    passat04

    passat04 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    ok habs.

    Bild aufmachen, auf die OptionenTaste drücken (links neben homebutton) und dann auf "Senden via" dann kommen all die Einträge die man vorher nicht gesehen hat ,)

    Problem behoben ;) Danke trotzdem !! ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s2 Foto per mail schicken