Bilder per email versenden

P

passat04

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Samsung Galaxy S2 I9100 mit der originalen Firmware 2.3.4. (war damals schon drauf)


Davor hatte ich ein Galaxy S Plus.

Ich benutze unter anderen Facebook und Yahoo!Mail . Beim S Plus bin ich in die Gallerie , ein Foto ausgewählt , und dann "Senden per" und hatte eine riesen liste , in der zb "YahooMail", "Facebook", "Whatsapp" etc stand , so war es extrem einfach ein Foto direkt hochzuladen.


Nun beim Galaxy S2 fehlen mir die Einträge bei "Senden per"... habe dort lediglich 5 Einträge (Bluetooth,EMail,Google Mail , Nachrichten, WI-FI)


Ich mein es geht auch so , aber für mich umständlicher ;)


Danke für eure Hilfe ;)
 
Klick mal das Bild an, also das es.sich öffnet, und wie von Zauberhand hast du mehr Einträge :D

Gesendet von meinem X:what:m via Tapatalk
 
negativ ;( habs bild angeklickt dass ichs aufm bildschirm seh , auch da funktioniert es nicht
 
Hmm Das von dir beschriebene hatte mich auch gewundert. Allerdings waren die anderen Einträge in einer bestimmten Ansicht da. Entweder wenn man das Bild angeklickt hat also im vollbild Modus oder in der thumbnail Ansicht. Kann leider nicht nachgucken weil mein s2 in reperatur is.

Gesendet von meinem X:what:m via Tapatalk
 
Hab mal nen Screen gemacht

 
ok habs.

Bild aufmachen, auf die OptionenTaste drücken (links neben homebutton) und dann auf "Senden via" dann kommen all die Einträge die man vorher nicht gesehen hat ,)

Problem behoben ;) Danke trotzdem !! ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
R
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten