Bilder per sms verschicken...geht das nicht?

Ui, starke Resonanz, prima :)
Danke schonmal für eure Antworten...ein paar hilfreiche waren ja dabei.
 
Hotz schrieb:
Naja, das könnte man schon eleganter lösen. Technisch zwingend ist diese Vorgehensweise ja nicht. Aber irgendwie sind wir inzwischen sehr OT...

:cool2:

Und wie? Manuelles hinzufügen? Sehr komfortabel. Wenn Du darauf Wert legst, schaff Dir einen BB an und nutz den BBM :cool:

Da hast Du dann auch die Verschlüsselung der Nachrichten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AVS78 schrieb:
Und wie? Manuelles hinzufügen? Sehr komfortabel.

Darum geht's doch gar nicht. Ich benutze es ja auch. Aber hier und da eine Möglichkeit, seine Daten nicht für jeden Hinz und Kunz freigeben zu müssen, wäre mit Sicherheit keine übertriebene Forderung. Immerhin kannst Du beispielsweise die letzten Aktivitäten von Leuten sehen, indem Du nur ihre Telefonnummern in Dein Telefonbuch aufnimmst und ohne dass diese Leute das wissen. Ja, einerseits lächerlich, andererseits erschreckend. Und wie gesagt, ich benutze es ja selber, aber es ist vom Datenschutz her unter aller Kanone, Bequemlichkeit und Komfort hin oder her.
 
Dekator schrieb:
Ui, starke Resonanz, prima :)
Danke schonmal für eure Antworten...ein paar hilfreiche waren ja dabei.

Geht's denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten