Bilder schnell und unkompliziert hochladen und verteilen (SMS/Mail/Apps etc)

L

Londo2017

Stammgast
46
Hallo,

suche eine gute & komfortable Möglichkeit schnell mal ein Bild hochzuladen und dies per Url-Weitergabe dann zu teilen (per SMS/Mail/Facebooknachricht/Whatsapp Message/Foren uswusw) - Am besten sollte das Programm natürlich die URL in den Zwischenspeicher packen - Copy n Paste ala Guttenberg ;-)

Anmeldung bei einem bestimmten (seriösen) Service wäre kein Problem...Möchte nicht erstmal Zugriff auf meine Webalben verwalten, sondern einfach nur Bilderlinks weitergeben.

Hat da jemand was Gutes parat?
 
Hmmm....

Dropbox???
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Geht das damit so einfach? Wollt ich eh schon immer mal testen...Hab mich mal über Deinen Link angemeldet ;-)

Edit: Super - ich teste mal weiter...scheint genau das zu sein, was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst halt nur dran denken das in den Public-Ordner zu packen wenn das auch wer anders sehen können soll.
 
Alternativ kannste dir auch mal URLy angucken, bin damit sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Jau - Urly ist eigentlich genau das, was ich eingangs gesucht habe - top, die beiden ergänzen sich spitze...danke jungs!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
43
Aufrufe
1.479
Silvermir
S
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
D
Antworten
2
Aufrufe
90
DPT
D
Zurück
Oben Unten