1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder Streamen von Share ohne verzögerung?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von B-Hard, 20.02.2012.

  1. B-Hard, 20.02.2012 #1
    B-Hard

    B-Hard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einer App mit welcher ich auf freigegebene Bilder auf einem Netzwerkshare ansehen kann und das möglichst ohne Verzögerung.

    Hab jetzt schon einige File Explorer etc. getestet aber bin leider noch nicht glücklich geworden...

    Es wäre echt super wenn es so eine App geben würde oder das er zumindest 1 Mal alle Bilder in den cache lädt und Anschließend ruckelfrei als Diashow etc anzeigt. Wenn das ganze aber 15 Minuten dauert is auch wieder blöd...

    Da ich jetzt ein Tablet habe und im Familienkreis das Tablet in die Runde geben will fehlt mir so eine funktion/app doch sehr. Denn wenn meine Oma die Bilder durch "sliden" will und sie jedes mal eine halbe Minute warten muss bis sie das nächste anschauen kann schmeißt sie das Teil aus dem Fenster ;)
     

Diese Seite empfehlen