Bilder Streamen von Share ohne verzögerung?

B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer App mit welcher ich auf freigegebene Bilder auf einem Netzwerkshare ansehen kann und das möglichst ohne Verzögerung.

Hab jetzt schon einige File Explorer etc. getestet aber bin leider noch nicht glücklich geworden...

Es wäre echt super wenn es so eine App geben würde oder das er zumindest 1 Mal alle Bilder in den cache lädt und Anschließend ruckelfrei als Diashow etc anzeigt. Wenn das ganze aber 15 Minuten dauert is auch wieder blöd...

Da ich jetzt ein Tablet habe und im Familienkreis das Tablet in die Runde geben will fehlt mir so eine funktion/app doch sehr. Denn wenn meine Oma die Bilder durch "sliden" will und sie jedes mal eine halbe Minute warten muss bis sie das nächste anschauen kann schmeißt sie das Teil aus dem Fenster ;)
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
145
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
1.852
easton548
easton548
T
Antworten
6
Aufrufe
2.122
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten